@sandy4483Denke ich auch!
:DAber viele Dinge, die zufällig geschehen, bezeichen wir als Pech bzw als Glück. Weil wir nicht damit rechnen, dass es passiert.
Ich bin normalerweise ein Kritiker was viele paranormales angeht. Aber mir ist mal folgendes passiert:
Als ich 11 war, kam ich früher von der Schule nach Hause. Ich bildete mir des öfteren ein oben Schritte zu hören. Über dem Wohnzimmer befand sich das Schlafzimmer.
Ich ignorierte es immer. Als ich, wie besagt, früher von der Schule heimkam, wartete ich auf meine jüngere Schwester und schaute derweil Fernsehen. RTL2, die ganzen Anime-Sendungen. Von Digimon über Pokémon
:D !
Naja, ist ja auch egal, aber da waren die Schritte wieder, die ich oben hörte. Und zwar laut und deutlich. Mein Hund schaute nach oben und knurrte plötzlich böse. Er hatte es auc gehört. Da mein Hund keine fremden Leute mag, dachte ich als erstes an einen Einbrecher. Und ich hab fluchtartig das Haus mit dem Telefon verlassen. Wir wohnten in einer ländlichen Gegend, und wenn ich mein Garten verlassen hatte, kam ich auf ein Feld. Von dort konnte ich das ganze Haus beobachten. Ich wartete darauf, dass ein Einbrecher herauskommt, bereits mit dem Schnurlostelefon bewaffnet, um die Polizei zu arlamieren. Ich wartete eine Stunde, bis meine Schwester kam. Ich dachte dein Einbrecher sei vielleicht über das Fenster geflohen, aber auch das hätte ich doch bemerkt. Fakt ist wohl, dass eigenartiger Weise niemand im Hause war. Als ich später mit meiner Schwester wieder reinging schaute ich als erstes in das Schlafzimmer wo die Schritte herkamen. Da war nichts. Weder dreckige Fußspuren, die man auf den hellen Teppich hinterlassen hätte, an dem regnerischen Tag, aber da war nirgendwo etwas. Aber ich war mir sicher, jemand war im Haus.
PS: Unsere Eltern waren beide arbeiten, Haustierte machen nicht solche Geräusche, dass einzige was für mich in Frage kam, war der Einbrecher. Aber es gab nirgendwo Einbruchspuren.
Echt seltsam!
Mir ist sowas nie wieder passiert, das war eine einmalige Sache.
Wollte ich mal erwähnen...
:D :D :D