Paranormale Erlebnisse!
17.05.2011 um 22:21danke für dein mitgefühl
es heißt es soll ein mönch oder jäger eine frau in einem seh bei keuerstadt [...] das aus einem haus und der 2. kapelle [...URL...] besteht und sich danach in der 2. kapelle erhängt haben soll!ich versteh den satz nicht.
lovegirl592 schrieb:am anfang stehen rechts sieben kreuze für die sieben gestorbenen kinder des mönchs...der mönch hatte kinder? und hat die auch noch ganz offiziell bei der kapelle begraben?
lovegirl592 schrieb:wenn ich irgendwas nicht genau erklärt haben frag ruhigWie Wobel schon angemerkt hat, hast Du die Legende die dahinterstecken soll irgendwie...weggelassen! :)
lovegirl592 schrieb:beschütze haus, wald und feld! - von menschen war nie die rede. es ist damit gemeint das alle die das haus wald und feld beschädigen leiden werden.Wie kommst Du denn auf diese gewagte Interpretation?
lovegirl592 schrieb:wenn wir nicht wirklich 3 hingeschaut hätten... hätte ich gedacht es war einbildung...War es vermutlich auch, man nennt das Massenhysterie!
lovegirl592 schrieb:in diesem wald waren auch schon geisterforscher.. die sind auf diesen schluss gekommen"geisterforscher" waren da tatsächlich, aber zu einem schluss sind sie nicht gekommen (zu welchem eigentlich deiner ansicht nach?), im gegenteil, die haben sich sogar noch verlaufen...
lovegirl592 schrieb:hör mir doch mal bitte richtig zu die forscher sind auf den entschluss mit dem spruch an dem has gekommen... des hab ich aber erst nach meim waldbesuch gelesen... wir haben uns sehr über den spruch gewundert!häh?
lovegirl592 schrieb:bitte versuche mir nichts über diesen wald zuerzählen ich haben mit 9 stunden über ihn auf google und allen möglichen seiten informiert!und dir ist trotzdem nicht aufgefallen, dass da keine autobahn durchführt?