Vril-Antriebstechniken
19.08.2010 um 20:51fed schrieb:Ist ja toll wie ihr das ins Lächerliche reitetNaja, vielleicht haben die zwei auch nur darüber geredet, wo sie am Abend den besten Blow Job kriegen. Wer weiß?
fed schrieb:Ist ja toll wie ihr das ins Lächerliche reitetNaja, vielleicht haben die zwei auch nur darüber geredet, wo sie am Abend den besten Blow Job kriegen. Wer weiß?
Foo-Fighter ist ein Begriff von alliierten Nachtjägerbesatzungen, der über deutschem Territorium beobachtete Lichtkugeln im Zweiten Weltkrieg bezeichnet. Er wird im Kriegstagebuch der 415th Night Fighter Squadron der USAAF an drei Stellen erwähnt.[1]Lassen wir mal die Glaubwürdigkeit von Wikipedia oben vor, nutzen wir hier es nur als erläuterung zu Foo-Fighter.
Da die alliierten Nachtjäger häufig im Luftraum um deutsche Nachtjägerhorste patrouillierten, um die deutschen Jäger beim Starten und Landen anzugreifen, ist eine mögliche Erklärung für das Foo-Fighter-Phänomen die Fehlinterpretation der von den Fliegerhorsten bei schlechter Sicht verwendeten Leuchtmunition-Kennungen. Diese Kennungen sollten den deutschen Nachtjägern bei schlechtem Wetter die Orientierung ermöglichen und bestanden aus einer von Flugabwehrkanonen zu festgelegten Uhrzeiten in steilem Winkel abgeschossener Leuchtmunition. Räumliche Anordnung und Farbkombination der Leuchtsignale war für jeden Fliegerhorst festgelegt, damit die deutschen Nachtjäger anhand dieser Kennungen ihren Standort bestimmen konnten.
Foo-Fighter-Sichtungen werden in der Ufologen-Literatur als Vorläufer der UFO-Sichtungen dargestellt.
Mittlerweile geht man davon aus, dass es sich bei dem Phänomen um so genannte Sprites oder Kobolde handelt, einer Lichterscheinung, die bei Gewittern oder Stürmen in 50 bis 100 km Höhe entsteht und nur etwa 10 bis 100 Millisekunden andauert.
Prof.nixblick schrieb:An der Stelle sagte Braun zu Kennedy "ich will ein Berliner" und J.F. fand das so lustig weil "Berliner" im Amiland GBJ bedeutet ^^Erinnert mich an die Folge von den Simpsons wo der opa Ape auf dem Kriegsschiff ist und JF vorne steht und die Rede übt: ich bin ein Berliner. Und Ape dann: da ein Nazi! und die den dan verprügeln *hehe*
fed schrieb:Grundsätzlich kann es aber auch erklären warum die ersten Ufo sichtungen nach 1945 in Amerika waren
fed schrieb:Ich unterschätzte die NeoNazis nicht aber ich denke einfach das die in der heutigen zeit sowieso nichts mehr auf die Reihe bekommen. Noch glaub ich nicht einmal 1% von denen bei diesem Thema mitreden kännen und da wissen wir mehr über den Mythos als die.Ich bin ja ein stolzer Saggse, aber was in meiner City Dresden im Landtag abgeht treibt mir die kotze in die Augen! Was meinst du welche Form von neonazismus die schlimmere ist?
mrpink1984 schrieb:Das Dritte Reich schlägt zurückZu mehr als Wangentätscheln hat's aber nicht mehr gereicht.