Also grundsätzlich muss ich mal dazu sagen ich glaube nicht das die Nazis das ding gebaut haben und das es geflogen ist.
Aber wenn ich an Außerirdische glauben soll die mit Fliegenden Untertassen daherkommen und es keine Beweise dafür gibt, dann kann man auch an die Flugscheiben glauben zu denen es auch keine Beweise gibt.
Grundsätzlich kann es aber auch erklären warum die ersten Ufo sichtungen nach 1945 in Amerika waren wenn die Nazis wirklich daran geforscht haben und die Amis die Technik nach dem 2. Weltkrieg mitgenommen haben.
Aber egal ob Wahr oder nicht, jeder kann glauben an was er will.
Also kann Ani auch dran glauben. Ich geh davon aus das die daran geforscht haben aber es nicht geschaft haben. Fertig so einfach ist das für mich und wenn Sie es gebaut hätten bitte dan wüssten wir nichts davon und würden es auch nie von den Amis oder den Nazis gesagt bekommen.
Außerdem glaub ich nicht das die Neonazis die Kunst der Propaganda so gut beherrschen wie ihre Vorgänger um in der heutigen Zeit den Mythos der Flugscheibe zu schaffen - Da überschätzt ihr die sicher-. Also glaub ich auch nicht das die ganzen Untersuchungen in der heutigen Zeit von Hanebu vom Braunen gesocks gemacht wurde.
Ich hab mich ja selbst mal mit beschäftigt und Zähle mich nicht zu denen.
@Prof.nixblick @voidol Ist ja toll wie ihr das ins Lächerliche reitet
:D wie erklärt ihr euch die Ufo sichtungen.
@Warhead @Prof.nixblick @Genosis @voidol @Anastasija Mal ehrlich wenn ihr jetzt ein Ufo sehen würdet an welche Theorie würdet ihr glauben?
An die Flugscheiben von den Nazis oder Amis oder an Außerirdische?