also bei mir beinahe neben an ist ein wald in dem 1. ein familien friedhof ist bei dem alle 10 jahre die gräber geöffnet werden mal warens gothics und mal spielende kinder.. schon intressant (allerdings gibt es da keine richtigen grabsteine sondern da liegt nur ein großer stein) 2. wurde da in der nachkriegszeit der besitzer von wilderern erschossen und 3. gibt es die sage das wenn man da nachts mit einem hund über die straße die durch den wald führt geht einem ein ausgehungerter großer hund mit brennend grünen augen erscheinen soll
ob letzteres der wahrheit entsprich ich weis es nicht
namen von dem ort und dem wald werde ich allerdings nicht geben da ich die besitzer kenne und selber sehr oft und gerne dort bin und ich da einfach keinen tourismus möchte ich hoffe ihr versteht das ;)
Bisher wollen ca. 4 Leute mit, die Anzahl ist eig, ausreichend, wie gesagt, überlegt euch schonmal, wie ihr euch solchen Ausflug mal von dem Ablauf her vorstellt
@eneco64 dann würde ich mich an deiner stelle eh besser nicht mit leuten aus dem internet treffen ;) man kann ja nie wissen wer hinter dem account steckt^^
Von einem Hexenwald habe ich noch nie etwas gehört, jedoch soll es in dem Ort wo ich wohne ein Hexenhaus neben dem Wald geben. Außerdem leben ja die Vampire im Wald oder, denn wenn sie ein Lichtstrahl erwischt versteinern sie ja.