@Indrix Oh oh man, jetzt geht es wieder los....Kaum habe ich mal frei und stöbere hier rum, da lese ich diesen Thread. Ich wohne in Hammer und kenne hier viele alte Leute. Lieber Indrix, wie heißen denn die Leute mit denen du hier gesprochen hast?
Ich war auch schon oft im Wald. Als Jugendliche sind wir da oft nachts rein und ehrlich gesagt, war es unheimlich, so wie es jeder Wald im Dunkeln ist.
Ich habe unter dem bereits geschlossenen Thread zu diesem Thema schon ein paar Sachen dazu geschrieben, über die Geschichten drumherum. Außerdem wird hier auch von zwei unterschiedlichen Wäldern um Hammer rum geschrieben. Die Mühle stand in bzw. kurz vorm Ortsschild Mannhagen. Der richtige Hammerwald liegt auf der Strecke zwischen Alt-Mölln und Hammer. Daneben ist gleich eine Feriensiedlung, die das ganz Jahr über bewohnt ist. Freunde von uns wohnen auch da. Es gibt außerdem noch einen Jäger, der für den Wald zuständig ist. Drumherum sind viele Koppeln, und er Wald wird von vielen furchtlosen Menschen für Spaziergänge genutzt....Aber kommt gerne alle her. Ich werde mich am Eingang mit einer kleinen Bude hinstellen und nette Souvenirs verkaufen:-)
Und Indrix, warum gibst du deinen ganzen Namen an? Nun weiß ich ja wer du bist. Wie alt bist du jetzt? Ich kenne dich noch als ganz kleinen Jungen. Also, viel Spaß in Hammer!
Wo kann ich diese Diskussion stilllegen?