Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
22.03.2019 um 04:11Endlich mal einer der die Sache anders sieht, respect .
Sturmkrähe schrieb am 26.06.2006:Und so ist es mit allen berühmten "Vampiren" wie z.Bsp.Fritz Haarmann.Also laut WIKIPEDIA ist das nicht so ganz richtig, denn als Vampir wurde Rudlf Peil bezeichnet, nicht der gute, alte Fritze, oder?
Gucky87 schrieb:Also laut WIKIPEDIA ist das nicht so ganz richtig, denn als Vampir wurde Rudlf Peil bezeichnet, nicht der gute, alte Fritze, oder?Ähm:
Friedrich „Fritz“ Heinrich Karl Haarmann (* 25. Oktober 1879 in Hannover; † 15. April 1925 ebenda) war ein Serienmörder, der wegen Mordes an insgesamt 24 Jungen und jungen Männern im Alter von zehn bis 22 Jahren vom Schwurgericht Hannover am 19. Dezember 1924 zum Tode verurteilt wurde.Nur der letzte Titel, "Totmacher", ist erst sekundär von Pleil (dessen Selbstbezeichnung) übernommen und auf Haarmann übertragen worden. Pleil wies darauf hin, daß er einen Menschen mehr getötet habe als Haarmann, sodaß er, Pleil, der "größte Totmacher" sei. Mit anderen Worten ist "Totmacher" für Pleil weniger ein Spitzname als vielmehr eine "wertfreie" Alternativbezeichnung für "Mörder" gewesen, und er selbst war der erste, der Haarmann damit ebenfalls als einen "Totmacher" darstellte.
Er wird auch Der Vampir, Der Schlächter, Der Kannibale und Der Werwolf von Hannover genannt und als Der Totmacher nach einem gleichnamigen Film tituliert, obwohl dies der Spitzname des Serienmörders Rudolf Pleil war.
Nachtmxnsch schrieb:ich glaube auch an Vampire und würde furchtbar gerne mal einen kennenlernen einfach mal um zu schauen ob es stimmt...@Nachtmxnsch
Nachtmxnsch schrieb:ich glaube auch an Vampire und würde furchtbar gerne mal einen kennenlernen einfach mal um zu schauen ob es stimmt und um zu verstehen wie sie sind und Leben. Ich bin kein Vorurteile aber Beweise brauche ich auch denn sonst kann ich einfach nicht glauben... Ich würde sehr gerne mal einen kennenlernen.LOL
M11 schrieb:was haben serienmörder mit vampiren zu tun?Ist wohl sowas wie´n "cooler" Titel für eben solche.
Nachtmxnsch schrieb:ich glaube auch an Vampire
Nachtmxnsch schrieb:aber Beweise brauche ich auch denn sonst kann ich einfach nicht glauben...Da ist jemand aber sehr konsequent.
sarevok schrieb:es kommt darauf an was du unter vampiren nun genau verstehstauch in der natur zb. gibt es tiere die sich vom blut anderer ernähren
es gibt menschen die saugen die kraft regelrecht aus einem raus
aber es sind am ende immer noch menschen
sarevok schrieb:es gibt menschen die saugen die kraft regelrecht aus einem rausDas sind aber keine Vampire, sondern Incubi und Sukkubi
Schnapspraline schrieb:Das sind aber keine Vampire, sondern Incubi und Sukkubiwenn du das sagst ? ich hab da mehr an meine ex gedacht ;)
Gingerwoods schrieb:Frag dich mal wie es sein kann das auf einmal weltweit über viele Jahrhunderte mehrere millionen von Menschen von Vampiren oder sonst etwas berichten? Dann muss was dran seinNope..
und die angst mit ihrem vampyrrüsselHeutzutage gilt Hirn freilich als Lieblingsspeise der Zombies (was nicht zu den karibisch-westafrikanischen Vor- und Frühzombies paßt).
saugt das blut aus meinen adern,
aus dem kopfe das gehirn!