Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
15.02.2016 um 15:31Hey ich ahb eine frage glaubt ihr an vampire?
Wenn ja wollt ihr selber einer sein?😱
Wenn ja wollt ihr selber einer sein?😱
Wolfwer schrieb:wie sollte sowas möglich sein wen mal angenommen Vampire viel viel Länger leben als jeder Mensch die Vampire müssten nach 100-500 Jahre schon so Schlau sein das sie Menschen mit Leichtigkeit in die Irre führen könnten.Wie kann man das denn Annehmen?
Wolfwer schrieb:müssten nach 100-500 Jahre schon so Schlau sein das sie Menschen mit Leichtigkeit in die Irre führen könnten.1) Nicht jeder, der lange lebt, nutzt die Zeit auch, um schlau zu werden.
pink-lady schrieb:denn wann man nicht daran glaubt schreibt man nicht Unmengen darüber.Spontan fällt mir da "Die Mondlandung hat nicht stattgefunden" ein. Wer nicht an die Mondlandung glaubt, schreibt nicht Unmengen darüber?
?!?!?
pink-lady schrieb:ist der ganze Verlauf sinnlos!!Und das für alle Beteiligten, egal welches Standpunktes. Was sucht also überhaupt irgendwer hier?
pink-lady schrieb:Allerdings fällt mir in allen Threads auf das dort immer wieder die selben Personen schreiben, was ich seltsam finde, denn wann man nicht daran glaubt schreibt man nicht Unmengen darüber. ?!?!?93 Seiten, 0 relevante Beweise. Es ist ein Diskussionsforum, mehr nicht, wenn jeder hier seine Meinung äussert, werden hier schnell 93 Seiten gefüllt.
pink-lady schrieb:Man stelle sich mal vor wir würden erfahren das es Vampire, Geiser, Elfen etc. gibt, keiner würde mehr klar kommen.Man stelle sich mal vor...
pink-lady schrieb:Es ist gut so wie es ist wir müssen nicht alles wissen.Weisst du den etwas, was wir nicht wissen?
pink-lady schrieb:93 Seiten schreiben obwohl man nicht daran glaubt ?Was genau möchtest Du denn denjenigen unterstellen?
pink-lady schrieb:Selbst wenn hier 1000 Seiten geschrieben werden, könntest du die Leute nicht bekehren die an solche Dinge glauben.Niemand möchte irgendwen bekehren, es geht lediglich um den Threadtitel. Und wenn jemand etwas schreibt dass er als Beweis pro Vampire sieht, denn kann und darf jemand jawohl auch dagegen argumentieren. Ganz im Sinne dieses Diskussionsforums.
pink-lady schrieb:...denke aber trotzdem das es vieles gibt was wir nicht wissen.Ganz sicher gibt es noch vieles dass wir nicht wissen.
Bibi90 schrieb:Wie verhält sich unter dem Tag?Welche Vampire? DAs hängt stark vom Schriftsteller ab wie sie so sind.
Ich interessiere mich sehr für Vampire und würde gerne mehr über Sie erfahren
Ich habe mir hier einiges durchgelesen, und muss jetzt einfach auch mal was schreiben.Was ich sehr belustigend finde, viele von Euch glauben anscheinend
Was ich sehr belustigend finde, viele von euch glauben anscheinend nicht an Dinge die sie nicht greifen oder sehen können, was an sich ganz normal ist.
Allerdings fällt mir in allen Threads auf das dort immer wieder die selben Personen schreiben, was ich seltsam finde, denn wann man nicht daran glaubt schreibt man nicht Unmengen darüber.Allerdings fällt mir in allen Threads auf, dass dort immer wieder dieselben Personen schreiben, was ich seltsam finde, denn wann man faktisch nichts weiß oder belegen kann, dann schreibt man doch keine Unmengen darüber, oder?
Ich denke das wir als Menschen so vieles nicht begreifen können das wir einfach sagen es gibt nix anderes als uns.Ich denke, dass viele Menschen, die so vieles nicht begreifen können, dann trotzdem einfach meinen, ihre faktenlose bzw -resistente Meinung wäre dasselbe wie echtes Wissen.
Man stelle sich mal vor wir würden erfahren das es Vampire, Geiser, Elfen etc. gibt, keiner würde mehr klar kommen.Man stelle sich mal vor, wir würden erfahren, dass es Vampire, Geister, Elfen etc. gibt, jeder würde dann Wissen haben, müsste nicht mehr glauben, könnte lernen, damit klar kommen, und könnte geeignete, sinvolle Maßnahmen dagegen (oder dafür) unternehmen.
Es ist gut so wie es ist wir müssen nicht alles wissen.Dann sollte man aber nicht behaupten, dass die eigene Ignoranz Wissen wäre.
Was ich nicht verstehe sind Personen die andere angreifen nur weil sie aufgeschlossener sind für Dinge die man nicht sehen kann.Was ich nicht verstehe, sind Personen, die andere angreifen, nur weil diese tatsächlich wissen, dass die Schwurbler neben der Spur liegen.