Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
04.12.2015 um 00:03VillaLilith schrieb: Ansonsten beweise mir doch das Gegenteil @FFNein. Aber ich werde Dir jetzt nicht zeigen, wie wir Doppelaccounts erkennen.
Und die besseren Informationswege habt Ihr dann wohl auch nicht. In dem Fall bin ich etwas besser.
VillaLilith schrieb:Da ich zu der Zeit aber selber hier alles verfolgt habe, kann ich dazu nur sagen, daß sie gar keinen 2. Account hier hatte. Hätte sie einen gehabt, hätte sie mit diesem bestimmt auch in eigener Sache geschrieben.Ähm ... nein, hat sie nicht.
VillaLilith schrieb:Von Rassismus habe ich absolut nichts gesagt. Ich stellte nur einen Vergleich an, was Affen betrifft und eben die Menschen die aus Afrika stammen. Daß man bei denen sieht, daß der Mensch insgesamt vom Affen abstammen würde.Yeah, und beim Europäer sieht man das nicht mehr, weil er sich weiter entwickelt hat, gell?
Hättest Du in Evolution aufgepasst, oder einen besseren Lehrer gehabt, oder selbst mal gegoogelt, dann wüsstest Du, dass sich auch die Afrikaner weiter entwickelt haben, nur halt anders. Genauso wie die Asiaten und Australier. Deren Entwicklung ist nicht irgendwo stehen geblieben, und zeigt daher mehr "Affenähnlichkeit", sondern alle Menschen sind geich weit vom gemeinsamen Ursprung entfernt.
Und wir stammen nicht vom Affen ab, sondern Menschenaffe und Mensch haben gemeinsame Vorfahren.
VillaLilith schrieb:Von auffällig langen Eckzähnen habe ich nichts gesagt.Nein, Du hast nur von Raubtieren und Wölfen geschrieben, und irgendwie muss man ja auch an das Blut kommen, und das, ohne dass man das Fleisch will. Guckt man sich Vampir-Fledermäuse an, geht das Konzept doch sehr gut auf: Blut saugen -> Eckzähne.
Macht ja auch Sinn. Wie Du zwei Sätze später bestätigst:
VillaLilith schrieb:Außerdem ging es bei dem was ich sagte, ja auch darum, daß es möglich sein könnte, daß Vampire eine Nebenform von Menschen sind, eben wegen den spitzen Eckzähnen, die verschiedene Tierarten haben.Was denn nun? Spitze Eckzähne oder nicht?
VillaLilith schrieb:Es war also alles nur als Theorie gemeint. Von Beweisen habe ich bisher noch gar nichts gesagt. Aber ja, es gibt auch Beweise für Vampire. Das will aber keiner hören, also sage ich darüber nichts mehr.Das ist jetzt aber ungünstig in einem Diskussionsforum, wenn Du die totalen Beweise nicht bringen möchtest, weil jemand die nicht will.
Die Mods hier würden garantiert solche Beweise nicht löschen, weil uns das in der Klickrate mal nach ganz vorne bringen würde, wenn wir sowas zu bieten hätten.
Und da wir bekanntlich Tag und Nacht vor dem Computer hocken und keine Sozialkontakte haben, müssen wir uns auch nicht vor eventuell vorhandenen Vampiren fürchten.
Also immer her damit. Wenn was gelöscht wird, kannst Du uns immernoch auf youtube oder facebook die Hölle heiss machen.