VillaLilith schrieb: Alles andere ist immer noch da, nur mein Posting ist gelöscht worden. Warum? Passiert das hier neuerdings vielleicht mit Absicht?
Äh ... ja, das ist Absicht, wenn wir was löschen.
VillaLilith schrieb:Und was ich auch noch mal gerne ansprechen wollte: Die Usern „MiaSolis“ die hier vor kurzem gesperrt worden ist, wurde angeblich wegen Doppelaccount gesperrt. Da ich zu der Zeit aber selber hier alles verfolgt habe, kann ich dazu nur sagen, daß sie gar keinen 2. Account hier hatte. Hätte sie einen gehabt, hätte sie mit diesem bestimmt auch in eigener Sache geschrieben.
Tja, da haben wir die besseren Informationswege.
;)VillaLilith schrieb:Sie selber sagte mir, daß sie gesperrt worden ist, weil sie zu viele Dinge von der Wahrheit preisgegeben hätte, was einigen hier wahrscheinlich gegen den Strich gegangen ist, und man sie einfach sperrte.
Nein, uns genügt ein Doppel- oder Dreifachaccount als Ausschlussgrund. Da ist vollkommen egal, was man schreibt.
VillaLilith schrieb:Das würde dann auch erklären, warum mein Posting von gestern einfach verschwunden ist, obwohl es mindestens noch 1 Stunde hier gestanden hat, was ich selber mehrmals überprüft habe.
Wir haben keine Auto-Rassismus-Meldungs-Funktion, daher kann es mal ein bisschen dauern, bis gemeldete Beiträge, oder solche die die Mods beim Mitlesen finden, gelöscht werden.
VillaLilith schrieb:Warum brauchen Vampire Blut?
Weil in Blut sehr wichtige Details sind. Außerdem ermöglicht es ein verlängertes Leben.
Tja, darum gibt es ein sehr ausgefeiltes System, mit dem Lebewesen aus Nahrungsmitteln exakt das Blut selbst herstellen können, das sie für ihren Organismus brauchen. Mann nennt das Stoffwechsel.
Das andere ist nicht anders, als Blutwurst essen. Nur roh, also mit allen Risiken. Ist vielleicht heute keine so gute Idee ...
VillaLilith schrieb: Vampire gibt es definitiv, allerdings nicht so, wie Filme uns weismachen wollen.
Naja, Du hast gerade erklärt, dass sie spitze Eckzähne haben und Blut trinken müssen- das ist so ziemlich die vollständige Erfüllung des Klischees.
Hast Du jemals einen Humanoiden gesehen, der so spitze Eckzähne hatte, wie ein Wolf oder ein anderes Raubtier?
Fang nicht an, mit der Evolution zu argumentieren, und die Schwarzen als affenartiger zu bezeichnen, auch wenn das "einfach" erscheint. Dann wird auch nichts gelöscht.
Wüsstest Du mehr über die Evolution, kämest Du gar nicht auf solche Schlussfolgerungen.
VillaLilith schrieb:Ich bin nicht alleine mit meiner Meinung, daß es Vampire gibt. Hier sind auch noch viele andere User, die genauso denken wie ich.
Aber ich sehe, dass Du einfach Erklärungen bevorzugst.
Wenn andere der Meinung sind, muss es stimmen?
Wenn man etwas nicht wiederlegen kann, muss es stimmen?
Falsch ...
Etwas stimmt, wenn Du es beweisen kannst- oder wenigstens eine plausible, mit Fakten untermauerte Theorie dazu hast.
Eine, die mehr als drei Nachfragen standhält, und bei der Darwin nicht im Grab rotiert.
Eine, die irgend welchen naturwissenschaftlichen Erkenntnissen entspricht.
Zum Beispiel: Es haben soundsoviel Prozent der Bevölkerung auffällig lange Eckzähne.
Oder: Es gibt Menschen(-ähnliche), die Mangelerscheinungen bekommen, wenn sie kein menschliches Blut trinken, oder intravenös bekommen.
Oder: Menschliches Blut enthält irgendwas, was nicht wo anders enthalten ist.
Oder: Magie gibt´s.
Bis dahin kannst Du was glauben, aber nicht einfach so aus der Lameng postulieren.
Und bis dahin kann´s mal passieren, dass die Mods was löschen.