Wie gesagt, mir ist es egal ob hier, oder überhaupt, mir jemand glaubt, oder auch nicht. Was ich weiß, ist daß ich die Dokus sah, und in denen auch das gesagt wurde, was ich gesagt habe. Und daß nicht nur ich diese Dokus mit dem gleichen Inhalt sah.
Es wurde gesagt, daß Sterne kollidiert wären. Der Sternenstaub (oder was auch immer das gewesen sein könnte) zur Erde rieselte, und daraus dann das Leben entstanden wäre, welches im Wasser mit den Fischen begann.
Die Sendung ist über 1 Jahr her. Da erinnere ich mich jetzt wohl kaum noch an Details. Das Wesentliche war aber das, was ich sagte.
Hätte ich mir die ganze Sache nur ausgedacht, wäre das doch wohl sinnlos, denn es hat ja absolut nichts damit zu tun, um was es eigentlich hier geht. Also hätte ich es gar nicht erst sagen brauchen, wenn es nur von mir ausgedacht wäre.
Ist es aber nicht, es war so, und nicht anders.
Ich hätte also absolut nichts davon!!!
Die Merkmale waren, z.B. die hohe Stirn.
Wenn man mal richtig lesen würde, dann hätte man gesehen, daß ich unter anderem sagte, daß ich immer etwas zuerst glaube, und es für mich dann auch eine Tatsache ist, bis ich das Gegenteil finde.
Jetzt könnte sich eigentlich jeder selber die Frage beantworten, warum es Kainiten gibt und was diese sind.
Es bin ja schließlich nicht nur ich, die von Kainiten redet, sondern auch noch viele andere, und auch in andren Foren.
@sarkanas Was Deine Erklärung betrifft, aus Wikipedia, was Kainiten sein sollen, ist diese genau soviel wert, wie das, was ich sage. Warum? Weil es auch nur Personen wie Du und ich ins Internet gebracht haben. Es könnte demnach also auch nicht stimmen. Mir aber egal!