Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
03.09.2015 um 19:54@MiaSolis
Ach so:
MfG
MiaSolis schrieb:Ich habe nie geschrieben, dass ich alles weiß.Das hab ich auch nicht behauptet, aber mit dem, was du hier so von dir gibst, erweckst du indirekt den Eindruck, es gäbe nichts, was du eben nicht über Vampire wüsstest!
MiaSolis schrieb:Die Hälfte stammt von echten Augenzeugenberichten, die andere Hälfte von persönlichen Erfahrungen.Ok, sind das hier:
king_ragnar schrieb:Nur wenige V, ca 1/3 trinken live das Blut von Menschen.
king_ragnar schrieb:V haben weitaus viel mehr Intelligenz als 95% aller Menschen, denen ich bereits im Leben begegnet bin.
king_ragnar schrieb:Es gibt bereits einige Dörfer in dieser Welt, die vor ca. 1 Jahr noch standen und jetzt nicht mehr existieren und niemanden interessiert es und es wird auch nicht ansatzweise darüber berichtet bzw. die Fakten werden unter Verschluss gehalten.Augenzeugenberichte oder persönliche Erfahrungen? Sowieso, woher weißt du, dass alle Vampire intelligenter sind, als die meisten Menschen? Kennst du alle? Warum weißt du überhaupt, wieviele Vampire es genau auf der Welt und wieviele es auf jedem Kontinent gibt? Wer hat sie denn alle gezählt?
Ach so:
Die Vampirpopulation liegt weltweit im Moment bei ca. 2,7 Milliarden Vampire.Dass das nicht stimmen kann, sieht man eigentlich gleich! Bei knapp 7 Milliarden Menschen auf der Welt wären 2,7 Milliarden schon mehr als 1/3, die Prozentzahlen auf die einzelnen Kontinente verteilt sind aber bis auf Asien und Australien unter 1/3! Wie kommt das?
In Australien und Asien sind ca. 1/3 aller Einwohner Vampire, in Europa sind es ca. 13%, in Afrika sind es ca. 8% und in Amerika sind 22% aller Einwohner Vampire.
MfG