@AmsivarierDie meisten V-Arten haben einen ganz normalen Blutkreislauf, da sie ganz normale Lebewesen sind, wie auch die Menschen, die ganz normal fühlen, leben, geboren werden und auch ganz normal sterben, wobei sie viel älter als Menschen werden (ca. 700-1300 Jahre).
Nur ein paar wenig Arten haben keine Blutkreislauf bzw. ist der komplett anders.
Auch ihr Lebensalltag unterscheidet sich nicht großartig von Menschen, da echte V wie die Menschen tagaktiv sind.
Nachtaktiv sind nur die wenigsten.
Außerdem arbeiten immer da echte V, wo viele Informationen ein- und ausfließen, wie z.B. im Sekretariat oder auf dem Rathaus und sind meist auch im medizinischen Bereich tätig, um die ihren zu versorgen.
Auch gehören denen mehrere Blutbanken wie ich es bereits auf Seite 61 ausführlich beschrieben habe.
Grob zusammengefasst sind echte V wie Menschen, die nur etwas "modifiziert" sind, etwas länger leben und menschliches Blut zum überleben brauchen.
Ja, harte Fakten sind schwer zu besorgen, da sich weder ein echte V für Menschen aufschneiden, noch als Clown vorführen lässt.
In meinem Schriftstück habe ich unten ein paar Orte aufgelistet, wo sich einige V gerne mal herumtreiben.
Geht doch mal raus, redet mit den Leuten und bringt sie vorallem mal zum lachen.
Denn ich habe da schon den ein oder anderen Rachenraum gesehen, der gar nicht menschlich war.