HollyRoxx schrieb:Und was hat er dir für ein Wissen vermittelt außer wie man sie aus ner Wohnung schmeißt
Weder Dämon noch Vampir haben mir was beigebracht, noch wollten sie es, doch es war so, als würde man Gebärden von Tieren immer besser deuten können, je länger man mit ihnen Kontakt hat und so dann Folgerungen ableiten, die ihre Wesenheiten betreffen.
HollyRoxx schrieb:welche Art der Gestalt sie haben?
Wie Tote, die nicht verwesen!
HollyRoxx schrieb:Wo kommen sie den her?
Das war sehr interessant, als mir viel später(etwa 4Monate) davon berichtet wurde, doch das würde wieder zu lange dauern! Nur so viel: Ihre Anfänge liegen viel weiter zurück als das wir uns das gedacht hätten und es fing mit Zauberei an!
HollyRoxx schrieb:Was meinst du damit er benutzt dich? nährst du ihn?
Ja, doch danach wollte er es nicht mehr machen und ich habe, nach der ersten Begegnung die Male auch nie wieder bemerkt. Sehen aus wie Mückensticke, doch erst wenn sie mit der Sonne in berührung kommen, werden sie sichtbar.
HollyRoxx schrieb:Wenn du sagst das es ein Dämon war.... Woher willst du wissen das er die Wahrheit gesagt hat. Angeblich Lügen und manipulieren die ja sehr viel?
Nun ja, der Dämon hatte eigentlich keine Schuld, ich hatte durch meine damalige Unwissenheit, aber mit meinem Glauben, Dinge heraufbeschworen und an mich gebunden(wörtlich mit Gebärden) die diesen bestimmten Dämon nicht fortließen!
Und ja, absolut richtig, die lügen wo sie nur können! Aber sie sind auch sehr schlecht darin und verraten sich schnell, wenn man bestimmt nachfragt, und sie hören nie auf damit! Daher kann man als Mensch es irgendwann durchblicken!