Mondtau schrieb:Wie soll man es denn nennen, wenn man sogar etwas gesehen hat ?
Sichtung. Besser: Sichtungsbericht.
Das Sonnenwunder von Fatima haben damals mehrere zehntausend Menschen gesehen - na und? Ist es deswegen ne Tatsche? Ist der Katholizismus jetzt bewiesen? Ne Sichtung ist ein Wahrnehmungsphänomen, kein Beweis des Wahrgenommenen, schon gar nicht der Interpretation des Wahrgenommenen.
Mondtau schrieb:Da war dann ja niemand der es nur behauptet hat.
Behauptest jedenfalls Du. Und das sogar, ohne überhaupt mal mitzuteilen, was da en detail passiert sei.
Mondtau schrieb:Hat ebenso dann nichts mit dem Erwachsenwerden zu tun.
Das habe ich befürchtet. Meine guten Wünsche begleiten Dich.
Mondtau schrieb:Wie waren "Deine" Vampire denn ?
Was soll ich sagen, nette Kumpels. Und mit der einen hatte ich ne geile Zeit...
Aber ich hatte hier auch gar nichts über deren Vampirsein groß behauptet, daher steh ich auch in keiner Pflicht, irgendwas näher auszuführen. Du hingegen...
Mondtau schrieb:Erkennen kann man sie nicht, außer man weiß auf was man achten muß, aber auch dann ist es noch schwer.
Einen Zirkel gibt es leider nicht
Außer dem Zirkel natürlich, den Du hier gerade gezeichnet hast.
Und erneut tönst Du nur, daß es "echte Vampire" gibt, sowie daß es Erkennungsmerkmale gibt, auf die man achten kann / muß.
Meinst Du, es fällt niemandem auf, daß Du nur leere Phrasen drischst? Oder merkst Du es nicht mal selber?
Mondtau schrieb:Man kann auch nichts beweisen was man nur selber gesehen hat, denn wie sollte man so etwas beweisen können ?
Na wie gesagt, Du behauptest ja, daß es Sachen gibt, auf die man achten muß, um das erkennen zu können. Doch nicht mal das versuchst Du hier mitzuteilen. Und ebenso berichtest Du auch gar nicht erst, was Du da erlebt haben willst, und was dabei dann für Dich gezeigt habe, daß das ein "echter Vampir" sei.
Bring was oder halt einfach die Backen. Entweder willst Du was beitragen, oder Du willst nicht. Aber nix beitragen wollen und dennoch "Tatsache" schreien, das is nich!
Mondtau schrieb:im Internet gibt es zu viele Leute die etwas behaupten, was sie sich dann nur ausgedacht haben.
Und Du mühst Dich ja kräftig, Dich selbst in diesen Generalverdacht einzureihen. Null Info, die einem helfen könnte, Dich für was anderes als einen dieser "zu viele Leute" zu halten.
Mondtau schrieb:Mir ist es egal ob man mir glaubt oder nicht, denn ich habe nicht vor Beweise zu bringen
Dann halt die Backen! Hier ist ein Diskussionsforum, kein Glaubensseminar zur Kundenakquise
Mondtau schrieb:wollte lediglich nur etwas zum Thema sagen
Haste aber nicht. Zur Erinnerung: "Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren" ist das Thema.