@godfree also, dass was ich gelesen und gesehen habe, war nicht abwegig...plötzlich wurde von photoshop geredet und es wurde unterstellt, dass sich jemand wichtig machen will...dann haben sie losgeschossen und der user ist dann gegangen...das kann doch sinn und zweck nicht sein....
jedes erlebnis, jedes bild in dieser richtung kann man als fake abtun, demjenigen genau das zu unterstellen. bevor man das tut, sollte man sich mit dem bild oder erlebnis doch erstmal auseinandergesetzt haben...
ich hatte bisher nur harmlose erlebnisse, nicht der rede wert....aber diese erlebnisse können doch viele gesichter haben oder nicht....menschen können heftige erlebnisse haben, warum nicht und jeder drückt es anders aus....dann gleich zu sagen, alles quatsch..sowas geht nicht! zumal auch diese leute nicht qualifiziert genug sind, um das überhaupt beurteilen zu können. ich denke, denen geht es nur darum, auf jemandem rumhaken zu können. und das in einem allmystery forum...
da war ein bild und da war einer drauf, ich fand das interessant..obwohl der user immer wieder beteuert hat, dass da keine auf dem friedhof war, wurde eine bearbeitung mit photoshop unterstellt und das derjenige, der da fotografiert wurde, einfach übersehen wurde und blubb