Das Buch der toten Namen
17.02.2004 um 16:47
aus einen menschen sind 13 seiten anzufertigen,also aus dessen haut,ich weiss nicht genau wieviel das buch hat,aber es dürften sicherlich über 250 seiten gewesen sein,...es ist mit blut geschrieben worden,und gebunden aus rippen,oder ähnliche knochen struktur...es ist vor der bibel aufgetaucht,und exsitiert bis heute sicherlich bei einen magier auf den altar,soweit ich mich erinnere soll es ein im englischen museum war,aber das wurde gestohlen,und jetzt glaube ich ,ist es ein fake.hm,erfindung oder nicht,es hat jeden dritten,der damit in verbindung kahm geroppt,im warsten sinne.irgendwo unten afrika mässig,soll ein mann,in der luft von etwas unsichtbaren gerissen worden sein,ich habe mich sehr gewundert,das die nazis es auch für sich beanspruchten,daraus leitet sich vielleicht die braune magie,ich weiss nicht genau,es ist sicherlich menschenfeindlich.
um nochmal zurück zu kommen,ob fakt oder fiktion,da alles sein sinn,und ursache hat,waren diese zwei menschen,dieser araber,und hp,dafür bestimmt,das sie es in die welt setzten,und mit der vorstellung,der manifest...die daraus entstehenden gedanken haben sich irgendwo manifestiert
in der grössten wüste der welt,auch irgendwo in afrika,ich bin nicht so gut in erdkunde,,sol es eine demonische stadt geben,also wo sie hausen,,fragt mich nicht,arkatische demonen,sollen die stärksten sein,aber weiss nicht ob es diese sind,,wenn dem so wäre,dann dürfte der wirkungs effekt so gross ist,das es die städte ,in(augenblickliche kriege,irak,iran..)beeinflusst,und die emnschen darin,also verschwärzen,von der energie,dieser stadt,ich hoffe ich habe es verständlich ausgerückt*g..es war in dem kopierten buch,es gibt davon diverse kopien,ein bild mit einer art stadt..und den rest habe ich schlussgefolgert,,naja..aber auch schon aus der vorzeit war die wüste für demonen aktivitäten bekannt...unteranderem stelle ich mir diese dunkle wesen,so vor wie h.r. giger seien werke malt,von mechanoiden,und abstraktion..h.p und h.r hatten auch eine verbindung,und auch mit crowley..hmm,hr.hat ja auch was für crowley gemalt das necronomicon,in verbindung mit h.p.so rum..*g
jemand meinte,sie wurden gebannt,ich frage mich warum nicht getötet,wie auch immer...aber die antwort liegt wohl in der dualität,das eine rehrt vom anderen,sofern ich jetzt diese gesetzmässigkeit richtig erklärt habe,nach den motto so wie die nase in dein gesicht...
da fällt mir noch was zum aussehen,was ein...aus der aztekischen kultur,gibt es da einen dunklen gott,namens xolotl,nicht xototl,.....jedenfalss,weisst das fetisch dieser kreatur,h.r. giger architektisches mal stil,also so fast die selbe mahlstil,wie die statuer entstand...zufall..?man findet beim nächeren befassen,eine menge leute ,ein lobby...dies geschah sicherlich nicht aus langweile,und gewillt neue werke zu schreiben,,ich denke es ist/war wesentlich mehr dahinter...