Das Buch der toten Namen
21.04.2006 um 19:40hallo allerseits,
ich hab hier ein bischen rumgestöbert und bin dann aufdiesen
thread gestoßen.
meint ihr zufällig dieses buch,von dem ich den anfangzitiere?
aus dem Buch der Toten Namen
Dies ist das Zeugnis all dessen,wasich gesehen und
gelernt habe in all den Jahren;da ich die 3 Siegel von MASSCHUbesaß.Ich habe Eintausend
und Einen Mond gesehen und gewißlich ist das genug für dieSpanne eines
Menschenlebens,obwohl man sagt das die Propheten viel länger lebten.Ichbin schwach und
krank und tragetiefe Ermüdung und Erschöpfung mit mir,und in meinerBrust ruht wie eine
dunkele Laterne ein Seufzen.Ich bin Alt.
Die Wölfe tragenmeinen Namen mit sich bei
ihrem mitternächtlichen Geheule,und jene ruhige,schleichendeStimme ruft mich von weit
her.Und eine viel nähere Stimme will mit unheiliger Unruhein mein Ohr brüllen.Diel Last
meiner Seele wird über ihren endgültigen Ruheplatzentscheiden.Davor jedoch muss ich hier
all das,was ich kann,niederlegen von jenenSchrecken,die da Draussen umgehen,und die
wartend vor der Tür jedes Menschenliegen,denn dies ist ein altes Geheimnis,das von
altersher weitergereicht wurde,dasjedoch von allen außer wenigen nur vergessen worden
ist:den Verehrern der Alten(mögenihre Namen ausgestrichen sein!)
Und falls ich diese
Aufgabe nicht beende,sonimm,was hier ist,und ergründe den Rest.Denn due Zeit ist
knapp,und dasMenschengeschlecht weiß nicht von den Übeln ,noch versteht es sie,die es
erwarten vonjeder Seite,von jedem offenen Tor,von jedem gebrochenen Schutzwall,vonjeden
geistlosen Akolythen
an den Altaren des Wahnsinns.
Denn dies ist dasBuch der
Toten,das Buch der Schwarzen Erde,das ich unter Lebensgefahrniedergeschrieben
habe,genauso,wie ich es erhielt auf den Ebenen der IGGI,dergrausamen,himmlischen Geister
von jenseits der Wanderer des Wüsten.
Alle diedieses Buch lesen,sollen hiermit
gewarnt sein.Jene Alte Rasse von Göttern und Dämonenaus einer Zeit jenseits der Zeit
sieht und beobachtet den Wohnort der Menschen,und siesuchen nach Rache für jene
vergessene Schlacht,die irgentwo im Kosmos stattfand unddie Welten in den Tagen vor der
Schöpfung des Menschen spaltete,als die älteren GötterdieRäume durchschritten,die Rasse
der MARDUKS,wie er den Chaldäern bekannt war,und dieENKIS,unseres Meisters,des herren
der Magier.
usw.
es folgt dann seinegeschichte und dann kommen die
geheimen rituale und was gesprochen werden muss..samtwarnungen
gruß
mc
ich hab hier ein bischen rumgestöbert und bin dann aufdiesen
thread gestoßen.
meint ihr zufällig dieses buch,von dem ich den anfangzitiere?
aus dem Buch der Toten Namen
Dies ist das Zeugnis all dessen,wasich gesehen und
gelernt habe in all den Jahren;da ich die 3 Siegel von MASSCHUbesaß.Ich habe Eintausend
und Einen Mond gesehen und gewißlich ist das genug für dieSpanne eines
Menschenlebens,obwohl man sagt das die Propheten viel länger lebten.Ichbin schwach und
krank und tragetiefe Ermüdung und Erschöpfung mit mir,und in meinerBrust ruht wie eine
dunkele Laterne ein Seufzen.Ich bin Alt.
Die Wölfe tragenmeinen Namen mit sich bei
ihrem mitternächtlichen Geheule,und jene ruhige,schleichendeStimme ruft mich von weit
her.Und eine viel nähere Stimme will mit unheiliger Unruhein mein Ohr brüllen.Diel Last
meiner Seele wird über ihren endgültigen Ruheplatzentscheiden.Davor jedoch muss ich hier
all das,was ich kann,niederlegen von jenenSchrecken,die da Draussen umgehen,und die
wartend vor der Tür jedes Menschenliegen,denn dies ist ein altes Geheimnis,das von
altersher weitergereicht wurde,dasjedoch von allen außer wenigen nur vergessen worden
ist:den Verehrern der Alten(mögenihre Namen ausgestrichen sein!)
Und falls ich diese
Aufgabe nicht beende,sonimm,was hier ist,und ergründe den Rest.Denn due Zeit ist
knapp,und dasMenschengeschlecht weiß nicht von den Übeln ,noch versteht es sie,die es
erwarten vonjeder Seite,von jedem offenen Tor,von jedem gebrochenen Schutzwall,vonjeden
geistlosen Akolythen
an den Altaren des Wahnsinns.
Denn dies ist dasBuch der
Toten,das Buch der Schwarzen Erde,das ich unter Lebensgefahrniedergeschrieben
habe,genauso,wie ich es erhielt auf den Ebenen der IGGI,dergrausamen,himmlischen Geister
von jenseits der Wanderer des Wüsten.
Alle diedieses Buch lesen,sollen hiermit
gewarnt sein.Jene Alte Rasse von Göttern und Dämonenaus einer Zeit jenseits der Zeit
sieht und beobachtet den Wohnort der Menschen,und siesuchen nach Rache für jene
vergessene Schlacht,die irgentwo im Kosmos stattfand unddie Welten in den Tagen vor der
Schöpfung des Menschen spaltete,als die älteren GötterdieRäume durchschritten,die Rasse
der MARDUKS,wie er den Chaldäern bekannt war,und dieENKIS,unseres Meisters,des herren
der Magier.
usw.
es folgt dann seinegeschichte und dann kommen die
geheimen rituale und was gesprochen werden muss..samtwarnungen
gruß
mc