Gibt es wirklich Flüche?
13.03.2013 um 08:03Haret schrieb: Also wenn ihr lieb seid zu mir, dann erklaer ich morgen extra für euch, wie ein fluch funktioniertWir sind doch immer lieb ... wahre Engel .... *Heiligenschein polier*
Haret schrieb: Also wenn ihr lieb seid zu mir, dann erklaer ich morgen extra für euch, wie ein fluch funktioniertWir sind doch immer lieb ... wahre Engel .... *Heiligenschein polier*
völliger unsinn du und die anderen hier haben immer noch nicht kapiert das nicht stimmt !erstens lüge ich nicht habe ich echt nicht nötig . das ist wie gesagt eure meinung . und ich schreie nicht auch wenn sich das so liest ist mir durch aus bewusst .
Du hast anscheinend noch nicht kapiert, das jeder dies lesen kann und Du Dich selber schon ins Bein geschossen hast mit Deiner flunkerei im Ascheberg Thread und dem rumgeeiere wenn man Dich darauf anspricht!
Ist in allen Threads, in denen Du mit Widersprüchen konfrontierst wirst, der Fall , das du rumeierst oder Sachen svhreibst, die nichts mit dem Thema/der frage zu tun haben ... Siehe auch, als weiteres Beispiel, Seinen voodoo-Thread!
Seschmet schrieb:
und ich muss mir von niemanden irgendwas unterstellen lassen !
Diese sogenannten Unterstellungen sind doch gar keine ... es sind Fakten, die Jeder in Deinen Beiträgen selber nachlesen kann ... und wie du siehst und liest, fällt Dies wohl immer mehr Usern hier auf!
Seschmet schrieb:
und das man mir nicht glaubt DAS ES GEISTER GIBT weiß ich ja .
Keine Panik ... in diesem Fall kann Ich Dir versichern, das Man dies anhand der Faktenlage auch anderen Usern nicht glaubt!
Btw: ... Wer schreit ist zumeist im Unrecht!
und ich muss mir von niemanden irgendwas unterstellen lassen !na dann ist deine meinung .
Nee, das machst Du ganz gut selbst. Da braucht niemand was zu unterstellen!
jofe schrieb:Gebe die Frage gerne an Jemanden weiter, der daran glaubt und das nötige, selbst bescheinigte, "Fachwissen" hat.das ist doch nicht dein ernst oder ? wenn ja dann okay werde ich auch wirklich so gut wie möglich ausführlich antworten
Sicherlich kann ein User wie z.B. @EssentiaVitae (oder Jemand anderes) uns detaillierte Auskünfte geben bzw. Einsichten in okkultes Wissen gewähren.
zweitens ist das ja wohl völliger unsinn das ich allergisch reagiere ! nur weil ich auf dumme kommentare nicht antworte heisst das nicht das ich so oder wie auch immer reagiere.okay dan antworte ich eben noch mal : zu der zeit als ich dort war und das erlebt habe was hier schon geschrieben in dem aschberg thread war da überall ein holzfußboden .
Hmm.
Also ich fand die Frage:
Wie erklärst du dir das?
Haben die Geister neue Fussböden eingezogen?
Diskussion: Geister und Co im Schloß Ascheberg (Beitrag von Detritus)
Durchaus angebracht (also absolut kein dummer Kommentar), da Du ja behauptet hattest, daß dort knarrende Dielenböden wären, die Herumschleichen unmöglich machen würden.
und da das ganze schloß eine so alten holzboden hat der egal wo man hintritt es nur am knarren ist kann es nicht möglich sein das sie einfach so und auf leisen sohlen durch das schloß schleichen können .
Diskussion: Geister und Co im Schloß Ascheberg (Beitrag von Seschmet)
Deine Antwort darauf war allerdings weniger angebracht als die Frage:
was soll ich wozu sagen ? das die neue fußböden haben ? schön freut mich . das du mir nicht glaubst ? weiß ich schon .
Diskussion: Geister und Co im Schloß Ascheberg (Beitrag von Seschmet)
Seschmet schrieb:
und ich muss mir von niemanden irgendwas unterstellen lassen !
Die einzige Person, die hier Unterstellungen macht, scheinst mir doch eher Du zu sein.
Jedes Mal, wenn man Dich auf Deine Wiedersprüche anspricht fängst Du an rumzujammern, oder rumzuschreien.
Ich weiß ja nicht, wie Du das siehst, aber ein gepflegter Diskussionsstil ist das nicht gerade.
Ich persönlich finde es ganz schön frech und unverschämt anderen Deine Verfehlungen vorzuwerfen.
onuba schrieb:Also gibt es keinen Fluch für mich, oder?ich mache das nicht habe nie gesagt das ich das mache jedenfalls nicht allen ernstes . und ob du oder wer auch immer unter euch skeptikern mir glauben schenkt oder nicht ist mir egal den ich egal was ich schreibe ihr schreibt ja eh is ne lüge und was euch sonst noch so einfällt .
Wenn ich die links verfolge, wo man dir ganz klar bewiesen hat, dass du lügst, ist deine Glaubwürdigkeit nun ganz, ganz unten.... aber egal, das wusste ich ja auch schon vorher.
Mystisch ist nur noch, wieso user wie @EssentiaVitae weiterhin hier ihren Müll und ihre Lügengeschichten verbreiten dürfen, aber kritische user gesperrt oder verbannt werden oder ihnen das Schreibrecht entzogen wird.
jofe schrieb:Ja ... ein wahres Mysterium ... andere User wurden wegen erwiesener Lügenmärchen zumindest gesperrt oder gar ohne Gnade gekickt!mal wieder lustig was kann ich den für euer verhalten ? nichts ! garnichts !
Drakon schrieb:Hm, wenn es soetwas wie Flüche gebe,naja andersrum is es ja auch so nicht wahr!
gebe es möglicherweise auch einen ""lieben"" Gott,
aber dieser würde es doch nicht zulassen
das jemand verflucht wird,..sry. Alles Quatsch
und unlogisch..naja.
Aber abergläubischen Menschen mit logik zu kommen,
ist auch unlogisch :D
sry.. bin schon weg.
EssentiaVitae schrieb:mal wieder lustig was kann ich den für euer verhalten ? nichts ! garnichts !Du kannst ja nicht dafür :)
EssentiaVitae schrieb:ich jammer nicht und schreie nicht
EssentiaVitae schrieb:und das man mir nicht glaubt DAS ES GEISTER GIBTBeitrag von EssentiaVitae (Seite 11)
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)http://www.allmystery.de/static/regeln/
EssentiaVitae schrieb:erstens lüge ich nicht habe ich echt nicht nötig . das ist wie gesagt eure meinungDas hat inzwischen nichts mehr mit Meinung zu tun, sondern es ist nachgewiesen.
EssentiaVitae schrieb:okay dan antworte ich eben noch mal : zu der zeit als ich dort war und das erlebt habe was hier schon geschrieben in dem aschberg thread war da überall ein holzfußboden .Laut Aussage der Betreiber des Schloßes kann das nicht stimmen.
EssentiaVitae schrieb: mal wieder lustig was kann ich den für euer verhalten ? nichts ! garnichts !Anscheinend hast Du wirklich Probleme mit dem lesen und verstehen von Texten ...
EssentiaVitae schrieb: erstens lüge ich nicht habe ich echt nicht nötig .Darf Ich auf den Ascheberg-Thread verweisen ... Stichwort "Holzfußboden" ...?
EssentiaVitae schrieb: zu der zeit als ich dort war und das erlebt habe was hier schon geschrieben in dem aschberg thread war da überall ein holzfußboden .Auch hier darf Ich auf den Aschebergthread verweisen, wo Dir dies anhand der Aussage des Betreibers als Lüge attestiert wird.