EssentiaVitae schrieb: völliger unsinn du und die anderen hier haben immer noch nicht kapiert das nicht stimmt !
Du hast anscheinend noch nicht kapiert, das jeder dies lesen kann und Du Dich selber schon ins Bein geschossen hast mit Deiner flunkerei im Ascheberg Thread und dem rumgeeiere wenn man Dich darauf anspricht!
Ist in
allen Threads, in denen Du mit Widersprüchen konfrontierst wirst, der Fall , das du rumeierst oder Sachen svhreibst, die nichts mit dem Thema/der frage zu tun haben ... Siehe auch, als weiteres Beispiel, Seinen voodoo-Thread!
EssentiaVitae schrieb: und ich muss mir von niemanden irgendwas unterstellen lassen !
Diese sogenannten Unterstellungen sind doch gar keine ... es sind Fakten, die Jeder in Deinen Beiträgen selber nachlesen kann ... und wie du siehst und liest, fällt Dies wohl immer mehr Usern hier auf!
EssentiaVitae schrieb: und das man mir nicht glaubt DAS ES GEISTER GIBT weiß ich ja .
Keine Panik ... in diesem Fall kann Ich Dir versichern, das Man dies anhand der Faktenlage auch anderen Usern nicht glaubt!
Btw: ... Wer schreit ist zumeist im Unrecht!