Das Jahr 2012
17.06.2009 um 15:17Ab jetzt können wir uns nicht nur auf die Wetterprognose fast 100 prozentig verlassen, sondern auch an die Voraussagen von den Erdbeben und Vulkanausbrüchen.
nocheinPoet schrieb:Es ist leicht zu sagen, das war Luzifer, er hat die Fäden gezogen, ich kann ja nichts dafür, ich wurde verführt. Nein, es ist nicht Luzifer, der Leid bringt, der Menschen aus Habsucht ermordet, es ist der Mensch und seine Habsucht.Das ist genau das was ich sagte, weshalb mein Text auch keiner Korrektur deinerseits bedarf. Hast du nicht richtig gelesen?
nocheinPoet schrieb:Menschen bringen Leid und bringen Glück. Da wirkt nichts von außen. Wenn wir aber nicht bereit sind, und als das Leidbringende zu erkennen, können wir es auch nicht ändern. Dann suchen wir etwas das es nicht gibt, und das auch noch da wo es nicht ist.Nun, geben tut es dieses Außenstehende schon aber es kann, wie nun erläutert sein dürfte, nur locken. Dies traurigerweise mit überragendem Erfolg.
nocheinPoet schrieb:Es ist leicht zu sagen, das war Luzifer, er hat die Fäden gezogen, ich kann ja nichts dafür, ich wurde verführt.In heutiger Zeit ist das Falsche oft das Leichtere.
nocheinPoet schrieb:Die Kräfte sind in uns Menschen, es ist der Hass wie auch die Liebe die uns treibt, sei es zum Guten oder eben zu dem was wir das Böse nennen.Aus einem Menschen aus sich selbst heraus kann nichts entstehen, er kann lediglich "anzapfen" und sich mit der jeweiligen Schwingungsart verbinden so daß sie durch ihn hindurchwirken kann. Dazu bedarf es einer sich außerhalb des Menschen befindenen Quelle.
nocheinPoet schrieb:Auch ist Gott nicht irgendwo weit weg, und es ist auch nicht so, dass der Menschgeist oder die Seele, von seiner Reinheit und Wahrheit zerstrahlt werden würde.Oh Kreatur Mensch was dünkst du dich groß wo du doch klein bist *seufz*
nocheinPoet schrieb:Wenn man die Dinge trennt, die nicht zu trennen sind, wird man nicht erkennen und weiter im Nebel irren.Deine Glaubenskonstrukte lassen erkennen, wer wirklich im Nebel irrt, das ist das schöne daran, man muß gar nichts weiter kommentieren sondern alles nur für sich stehen lassen.
nocheinPoet schrieb:Man kann Gott auch zu einem Teil als das Wissen um die Dinge um die Einheit nennen und dann Luzifer als das leugnen und nicht erkennen, oder nicht erkennen wollen.Ja man kann vieles. Ob es aber auch einen in sich schlüssigen, lückenlos erklärbaren Weg aufzeigt, ist die andere Frage.
nocheinPoet schrieb:Man kann nicht versuchen die Dunkelheit zu leugnen, und Ihr etwas Negatives zuschreiben, denn es ist die Dunkelheit der Nacht, die erst den Sonnenaufgang ermöglicht.Die natürliche Dunkelheit der Nacht, die einen Teil des Yin und Yang darstellt, ist kein Äquivalent zur unnatürlichen Dunkelheit der Seele welche nicht naturgemäß ist, da der natürliche Geist aus sich heraus gut und gut geschaffen worden ist. Abweichungen sind widernatürlicher Art.
jeder fängt klein an, ist er erstmal etabliert, werden wir sehen was er der Menschheit gibt. Gerade die Monate Juni/ Juli könnten für die Welt sehr spannend, bzw. sehr negativ sein, wie man so hört, d.h. ab dem 06.06.09, also ab 669 könnte es sehr unangenehm werden: zwie Finger zeigen nach oben, einer nach unten ^^ha ich habs
Hört auf meine Worte, manches kann man nicht beweisen, eben nur spüren