@Braveheart17Ich glaube, was Sidhe dir damit sagen wollte ist, dass du nicht wissen kannst, ob es nicht Menschen gibt, die tatsächlich in Form von inneren Bildern, Ahnungen oder durch tiefes Nachdenken im Einklang mit metaphysischen Grunderkenntnissen, zu einem Punkt gelangt sind, von dem aus sie einen Ausblick in die grundsätzliche Richtung unserer Evolution oder Menschheitsgeschichte, erhalten und erhalten haben.
Du bist noch jung. Deswegen ist das ok, wenn du das nicht verstehst! Aber auch dir möchte ich den Tip geben, dich doch wieder mehr auf deine inneren Bilder zu fokussieren.
Du musst dich ja davon nicht runterziehen oder verrückt machen lassen. Wenn 2012 dich runterzieht, dann änder doch einfach deine Einstellung dazu! Seh es doch einfach als einen Punkt, der irgendwann kommen wird, der dich aber in deinem jetztigen Leben nicht behindert.
Wer glaubt, dass unsere heutige Menschheit in dem jetzigen Ausbeuter System noch lange Bestand haben kann und es sich sogar auf die ganze Welt ausweiten ließe, der irrt sich gewaltig und hat jeden Sinn für Realität verloren. Um zu sehen, dass sich grundlegend etwas in unserer Richtung verändern muss, genügt es schon mir eine Dokumentation über den Zustand unserer Erde anzuschauen. Die Zeichen sind eindeutig. Wenn die Menschheit jetzt nicht umkehrt und gemeinsam eine Richtung einschlägt die das Lebendige in und um uns fördert, dann wird unsere Zivilisation wie sie heute existiert in naher Zukunft von der Erde verschwinden.