Liebe
@Sidhe :)du hast ja Recht. Trotzdem
glaube ich an das Jahr 2012 als Wendejahr und den vorangehenden Jahren als Wegbereiter, wie es der Mayakalener und die Mayapyramide aussagt. Eines ist jedoch klar, es wird dann alles sehr schnell abgehen. Viele haben einfach nicht die Tiefe, um das zu verstehen. Richtig, man läuft da gegen Wände. Um so schöner dürfte es sein, wenn der Eine oder Andere aufgrund der Fakten und Geschehnisse erwacht, vieleicht sogar Nep. Ich denke aber, eher würde er sterben, als anzuerkennen, daß 2012 tatsächlich ein Wendejahr wird, nachdem er Jahrelang dachte es würde alles über viele Jahr so weiter gehen. Weil es so sehr nah ist, z.B. das große Erdbeben und das Jahr 2010 dem Verfall der Währungen, einem fast senkrechten Anstieg der Staatsschulden und der einsetzenden Inflation, bei gleichzeitigem extremen Anstieg des Goldpreises, möchte ich ganz persönlich nicht im stillen Kämmerlein mein Süppchen kochen, sondern die Leute zumindest ansatzweise vorbereiten, daß sie nicht erschrecken, sobald es los geht. Das ist eine Form der Nächstenliebe!
Ich weiß nicht, ob du auch die Erfahrung gemacht hast, wenn du über Themen schreibst, die dich interessieren, daß man beim schreiben selber Gedankenanstöße, bis Geistesblitze erfährt und so das eingene Bild formt und es auch abklopft und zwar unabhängig ob jemand darauf eingeht oder nicht.
Es bleibt für mich dabei, daß der Mayakalender kein Kalender in unserem Sinne ist, weil er eben die Zeitqualität fundamental in sich trägt, die Auswirkung hat auf das Bewußtsein, gerade wenn jetzt geomagnetische Ereignisse mit Rückkopplung auf die Menschheit passieren, was sich eben beweist durch die kommenden, gehäuften (schweren) Erdbeben auf der ganzen Welt.
Natürlich könnte ich an dieser Stelle aufhören hier weiterhin aktiv teilzunemen, nur finde ich es durchaus reizvoll, mich mit Brummbär auszutauschen, oder aunderen unwissenden. Dafür steht dieses Forum.
Ganz wichtige Daten in der nahen Zukunft sind für mich, der Juli 09, der Nov. 09, der Feb. 10, der Jun. 10, der Nov. 10. dann könnte schon eine gröpere Katastrophe passieren, als Reaktion auf den wirtschaftlichen Niedergang und das veränderte Bewusstsein, manch ein Mensch wird dann verrückt, ggf. verschwinden. Aber das sind Themen, die noch zu früh sind. Langweilig wird es jedenfalls in den nächsten 1300 Tagen nicht werden, darauf können wir Gift nehem
;)Bitte, Sidhe, unterstütz mich ein kleines bißchen hier, damit ich die Stellung nicht alleine halten muß, das würde ich mir echt wünschen, es ist immer ein Lichtblick, die hier zu sehen, bitte mehr davon
:)Glaube mir, ich bin sehr stark, würde es auch ohne dich schaffen, aber die Liebe kann kein Nep der Welt ersetzen, wenn du mich verstehst...
LG
mummud
...just thinking