Das Jahr 2012
28.04.2009 um 19:28Darum heißt es was man
sieht das glaubt und was
man nicht gesehen hat
das glaubt man eben nicht.
oder @John_Brook
sieht das glaubt und was
man nicht gesehen hat
das glaubt man eben nicht.
oder @John_Brook
John_Brook schrieb:Ich gebe nur das wieder was ich bei einer dokumentation gehört habe.Ja und? Auch die wird nur von Spekulationen und angeblich richtigen Deutungen, die aber erst im Nachhinein aufgestellt wurden, dominiert. Eigentlich kann man sich bei den vielen unterschiedlichen Nostradamus-Deutungen des Eindruckes nicht erwehren, daß jeder nur mitreden und auf sich aufmerksam machen will.
The_Styx schrieb:Erdbeeben, Säuchen, Hunger und Armut..... und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer!Hast du da eine quellenangabe dazu, oder ist das deine subjektive wahrnehmung ?
The_Styx schrieb:ähm in kurzer Zeit: BSE.... SARS.... H5N1.... A/H1N1 <----Heute!Setzen wir mal die opferzahlen von cholera, tuberkulose, pest, syphilis, pocken, typhus in relation zu den von dir angeführten seuchen so wird klar, dass wir hier keinesfalls behaupten können, dass es von "jahr zu jahr" schlimmer wird.
The_Styx schrieb:erdbeeben in italien.... hat ja jdere gesehen....Lass uns mal realistisch und nachvollziehbar die schweren erdbeben der letzten jahre im zeitraum vom 1.1. bis 29.4. betrachten:
und dann kommt noch: 26.04.2009 00:06 UTC MW 6.0 Kermadec Islands, New Zealand (ein erdbeeben)
27.04.2009 16:46 UTC MW 5.6 Guerrero, Mexico (erdbeeben)
21.04.2009 05:26 UTC MW 6.1 Kuril Islands (auch ein erdbeeben)...
so könnte man fast alle paar tage weiter machen!
The_Styx schrieb:ich weiß ja nicht ob das alles so normal ist... aber alles zusammen ist schon beunruhigendIch denke, dass es normal ist. Wenngleich naturereignisse natürlich immer beunruhigend und schlecht einschätzbar sind.
The_Styx schrieb:ich hab mal vor längerer Zeit einen Reportage gesehen.... über die Apokalypse auf N24.... damals wusste man noch nichts von Obama.... da wurede so das ende beschrieben nur, dass da der charismatische Führer gefehlt hat, der auf beiden seiten steht und den kampf zwischen gut und böse einleiten soll....Charismatische führer gab es in der geschichte zweifelsohne schon mindestens soviele wie datumsangaben an denen die welt untergeht. Ich glaube hier verhält es sich wie bei den erdbeben, es gibt halt von zeit zu zeit welche. :)
Grizzzly1000 schrieb:Ich möchte Beweise haben, irgendwelche Quellenangaben, wo man etwas nachprüfen kann. Und nicht irgendwelche dumpfen (panischen?) Andeutungen wie die von Rush Dragon, das 2012 sowieso alles aus ist. So etwas geht mir auf die Nerven. Was heißt die Erde wird uns bis 2012 vernichten? So ein Blödsinn.Die Erde ist ein lebender Organismus, alles ist voneinander in Abhängikeit, kippt der Attraktor entsteht Chaos und eine neue Ordnung bildet sich darauf hin. Dies ist Kern der Chaostheorie und allgemein anerkannt. Ob es dir nun auf die Nerven geht oder nicht, du kannst es nicht verhindern.
markus-a-a- schrieb:Nostradamus hat viel vorausgesagt und fastDu weißt doch selber nicht genau, was er vorausgesagt hat, weil du auf die gängigen Deutungen angewiesen bist, und die sind, wie ich schon erwähnte, zweifelhaft.
nicht passiert. Oder überhaupt nichts passiert.
rushdragon schrieb:Sagte ich doch 2012 ist es aus mit uns ALLEN!!!Wie oft muß man diese Falschaussage eigentlich noch lesen.... *kopfschüttel* ... :(
Wen nicht sogar früher.
markus-a-a- schrieb:Das war nur zufall sonst garnichts.Du weißt nicht mal, wovon genau ich rede.
Als beispiel ich wurde jetzt
sagen morgen geht Deutschland
unter. Das würde auch nicht
stimmen.