@mummuduese
Schau doch, alles hat seine zwei Seiten.
Und ich dachte immer ein Würfel hat der Seiten sechs. Seltsam
Die Wahrheit über diese Welt, die ein Jeder erfährt, ist nur ein "Bild der Wahrheit" aufgrund von Teilinformationen und Falschinformationen. Ob das Flugzeug nun eine Militärmaschine war, oder eine Passagiermaschine, hängt allein vom Glauben ab.
Murks, ich denke Du überlegst nicht bevor Du schreibst. Es war entweder eine Militärmaschine oder eine Passagiermaschine, da hängt nichts vom Glauben ab. Ich kann auch glauben mit Lopez verheiratet zu sein, aber wenn ich ihr zunahe komme, gibt es Stress.
Realität hängt nicht vom Glauben ab, wer so was glaubt hat wird große Probleme in der Welt haben.
Du glaubst es und ich nicht, beweisen kann es niemand von uns. Mehr können wir auch nicht machen, da es wirkliche Beweise nicht gibt!
Murks, natürlich gibt es Beweise, nur Du willst diese nicht wahrhaben.
Ein Weltsystem, das Krieg entstehen lässt, bildet Spannungen aufgrund von Lügen und Hass. Beweise mir z.B., dass der Antichrist nicht kommt und dass es Gott nicht gibt!
Nichtexistenz ist nicht beweisbar. Und nicht ich muss was beweisen sondern Du. Wer etwas behauptet ist in der Beweislast. Das war schon immer so. Wenn man Dir vorhält und behauptet Du hast ein Bank beraubt, muss man es Dir beweißen, und nicht Du das Du es nicht hast.
Bewege Dich endlich mal im Rahmen der allgemeinen Spielregeln.
Zeige mir endlich auf, dass ein Kreditsystem ewig existieren kann, ohne dass es irgendwann zusammenbricht.
Habe ich nie behauptet, ich habe sogar oft geschrieben, dass alles was geworden ist, auch ein Ende haben wird.
Beweise mir, dass die zurückliegende Menschheitsgeschichte mit Werden und Vergehen jetzt nicht mehr gilt. Beweise mir, dass ewiges Wachstum möglich ist.
Noch mal, nicht ich muss was Beweisen sondern Du.
Kannst du wirklich zu 100% die richtige Antwort finden? Wie kann ein Gebäude aufgrund eines Feuers einstürzen, man bräuchte ja dann nie wieder Gebäude zu sprengen, sondern könnte einfach ein Feuerchen legen, es wäre doch viel günstiger.
Mädchen, Du hast Dich keinen Meter damit befasst, Du schwafelst nur. Ich hingegen habe mir sehr viel dazu angesehen und mit all den Dingen wie Thermit, SuperThermit, Nanothermit befasst. Ich habe Bilder gesucht, große und diese mit Bildbearbeitungsprogrammen optimiert um Details deutlicher hervorzuheben.
Ich bin da unvoreingenommen ran gegangen, und was hast Du getan? Du glaubst einfach, es wurde gesprengt, es wahren Militärmaschinen, und wenn Du es glaubst, ist es wahr. Die Härte ist, dass Du das ja sogar wirklich selber noch so schreibst. Nein Mädchen, Wahrheit hängt nicht von dem ab, was man glaubt.
Oder musst du nicht doch nachgeben, oder schweigen?
Schrott, esse eine Banane und labere einfach keinen Müll mehr, das wird ja immer lächerlicher.
Du selber bist es doch, der nicht auf fundamentale Fragen eingeht und sich immer gerne im Speziellen festbeißt.
Ich bin eingegangen, habe sogar recht viel geschrieben, lasse doch mal das billige taktieren, ist eh für die Katz.
Zweifel sind auch bei dem besten Beweis immer möglich und berechtigt, weil allein die Information schon eine Lüge sein kann.
Eben, und so ist es auch mit dem was Du als Information verkaufen willst, kann alles eine Lüge sein, oder gilt das nicht für die Dinge die Du sagst und glaubst?
Kann es eine Lüge sein, das der Antichrist kommt, ja oder nein?
Glaube z.B. keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast, wie es so schön heißt, Das Einzige, was wirklich sicher ist, ist dass wir alles sterben müssen, so oder so.
Nein, sterben ist eine Frage der Definition von Leben und Tod, und eben da sehe ich einiges anders.
Also, bleib auf der Hut, ich krieg dich noch bei den Eiern.
Sicherlich nicht, aber träume mal weiter. An meine Eier darf nur eine, und das bist nicht Du.