,
@horusja das stimmt leider. so machts auch keinen spaß.
ich frag mich, was dieschubladen-stecker hier überhaupt wollen. ich m eine, es gibt doch genug andere foren wodie über ihre Massenmedien-geprägte meinung sprechen können.
@Topicich denke es kommt immer wieder ein möchte-gern depp daher, der den Weltuntergangvoraussagt. WAs mich eher stutzig macht, ist wenn ein ganzes volk dran glaubt oder sogardnach lebt. Ja mei, waren die alle deppert? Die konnte bauliche Wunderwerke errichten,die man heute nur schwer nachbauen kann und dann haben se an kleine grüne männchengeglaubt?
Ich glaub, das mit dem Jahr 2012 ging doch hauptsächloich von den Mayasaus, oder hat sich noch jemadn auf 2012 festgelegt? Außerdem, bin mir da zeimlcih sicher,sagten die Mayas auch nix vom Weltuntergang (für die Schubladenstecker) sondern mehr voneiner Erneuerung der Welt(ordnung). Das könnte alles mögliche bedeuten.
Irgendwer hat gefragt, warum die ihren eigenen Untergang nicht vorhersagen konnten.Meine persönliche Ansicht. Die konnten gar nicht in die Zukunft sehen, ich glaub eher diehaben was gewußt. Was? Ich weiß es nicht? ich kann nur spekulieren. Veilleicht einePlanetenkonstellation, die immer wiederkehrt. Vielleicht doch die grünen Männchen dieimmer wieder kommen. WEr weiß. ...