@nocheinPoetoh man das dauert jetzt wohl ein bisschen..
Ich glaube eher um Dich ist alles Schwarz und Du wandelst im Nebel. Das solltest Du mal mit Deinen Worten beschreiben, wird bestimmt witzig.
Da Du ja anscheinend, partiell lesegestört bist, noch mal in fett, was tust Du für Kinder in der dritten Welt, wie bist Du aktiv, was machst Du außer hier wie andere klugzuscheißen? In welcher Gruppe organisierst Du Dich? Meinst Du, Dein dummes Geschreibsel hier im Forum, wird nur ein Kind in der dritten Welt retten? Das Du damit auch Strom verbraucht, und der Umwelt Schaden zufügst ist Dir klar? Also was ist der Nutzen Deines Schreibens hier?
________
nicht soviele sonderangebote kaufen....
Du zitierst Stalin? Einen Massenmörder? Du hast echt ein Rad ab. Du denkst so weit wie Stalin? Du bist ja noch mehr daneben, als ich gedacht habe.
Wer Stalin zitiert, und nicht weiß oder sogar bestreitet dass er ein Massenmörder war, ist für mich persönlich ein kranker Spinner und gehört hier nicht ins Forum.
_________
hab nie bestritten das er ein massenmörder war, ganz im gegenteil..
ist wohl ein thema bei dem wir einer meinung sind...
Oh und da hat Dich Gott persönlich drum gebeten, oder bist Du so von Dir überzeugt, das Du glaubst Gottes Gedanken zu kennen, und zu wissen was er will? Und nur Gott kann Gottes Werk tun. Bist ja ganz schön von Dir überzeugt.
______
wir können jeden beliebigen gegenstand,jeden gedanken und jede tat in seine grundbestandteile zerlegen, am ende sind es stets energiewellen am quantenfeld -
also ein teil gottes.
Das ist keine Theorie das ist wenn dann nur ein Hypothese. Oder kurz Murks. Du weißt also auch nicht was eine Theorie ist, verwundert mich nicht.
Stehst Du grade vor einer Jauchegrube? Das wir Sternenstaub sind, wusste ich schon vor über 25 Jahren und nicht weil ich es gesagt bekommen habe, oder es wo gehört habe, sondern weil ich weiß wie Atome in den Sternen entstehen, ist aber Wissenschaft, Du weißt schon, das Böse.
esoterik ist die lehre vom inneren verständnis
Magst Du nicht noch was vom großen Stalin berichten? Du scheinst denn ja toll zu finden, wenn Du den zitierst.
_______
stalin war ein freimaurer...
hoffe ich konnte dir ein paar fragen beantworten.
übrigens sind persönliche angriffe ein zeichen von hilflosigkeit...