Das Jahr 2012
21.05.2009 um 17:57Vielleicht weiß er/sie es selbst nicht mal ;)
0uroboros schrieb:Er hat einfach nur Angst, dass seine Ideen über den Haufen geworfen werden -.-" Hör mal Atrahasis...Geht nicht - weil sie nicht nur in mir existieren.
0uroboros schrieb:Ich habe so viele tolle Ideen gehabt, auch was Intelligenz betrifft oder 2012... Aber sie wurden ständig negiert, weil jemand oder etwas anderes recht hatte...Nun, ich diskutiere mit Menschen mit denen ich diskutieren will und nicht mit menschen, mit denen ich nicht diskutieren will. Das nennt man Freiheit.
0uroboros schrieb:Aber man kann für seine Überzeugung kämpfen...Ja - bei denen es Sinn macht.
0uroboros schrieb:Das was du machst ist nur das berühmte Schwanz einziehen -.-"Unangebrachte, irreleitende Suggestion.
atrahasis schrieb:Das nennt man Freiheit.Tut mir leid, da muss ich sowas von lachen XDDDD Das ist keine Freiheit... Du weißt ja nicht mal was Freiheit ist, ich bitte dich. ^^
0uroboros schrieb:natürlich gibt es auch immer menschen die der gleichen meinung sind wie du. dui bist ja keine einsame memetische mutation. sondern einer von vielen die ein bestimmstes weltbild zu propagieren.
Er hat einfach nur Angst, dass seine Ideen über den Haufen geworfen werden -.-" Hör mal Atrahasis...
Geht nicht - weil sie nicht nur in mir existieren.
0uroboros schrieb:Tut mir leid, da muss ich sowas von lachen XDDDD Das ist keine Freiheit... Du weißt ja nicht mal was Freiheit ist, ich bitte dich. ^^Nicht nur dass es Freiheit ist zu bestimmen mit wem man diskutieren kann und wem nicht - ich nutze diese Freiheit tatsächlich, da kannst du verkehren wie du willst - dennoch bleibt es so.