@endgame
Ich denke Kinder und Junge Leute von heute sind geistig weiter als die alten Säcke...
Du bist eine kleine freche Göre, und solltest Dich in Deinem Alter um Mädels kümmern, die anfangen ihre weibliche Natur zu entdecken. Und das was Du hier die ganze Zeit zeigst, hat mit Denken soviel zu tun, wie Murmeln mit der Raumfahrt. Bleibt die Frage, warum Du nicht mit Mädels beschäftigt bist, ich denke mal, die stehen einfach nicht auf Dein dummes Weltuntergangsgesülze.
..möglicherweise ist unsere Gehirnstruktur nicht so begrenzt und nicht so linear, ja, vielleicht ist unser Bewusstsein für diese Welt ein ganz anderes und würde eine grundlegende Änderung begünstigen, wenn die alten Säcke wegsterben und uns eben Platz machen.
Du hast echt ein Ei am wandern, wenn Du denn schon welche hättest. Alleine bist Du nicht lebensfähig, das ist Jedem klar, der nur ein wenig von dem Schrott und Murks gelesen hat, denn Du hier in den Thread rotzt.
Änderungen sind halt auch einen Generationenfrage und die Frage der Evolution, die möglicherweise schon heute im Kleinen den Menschen vorbereitet für den großen Sprung!
Bisher hatte ich ja noch Mitleid weil Du so naiv bist, aber jetzt freue ich mich richtig drauf, wie blöde Du aus der Wäsche schauen wirst, wenn Dein Aufstieg ausbleibt. Dann wird Deine kleine Welt zusammenbrechen, und Du wirst zetern und schreien, und dann wirst Du nach Gründen suchen, Ihr werden sicherlich schnell einen ‚Rechenfehler’ finden, und den Aufstieg nach 2024 oder so verschieben. So wirst Du durch Dein Leben wandeln, immer in der Hoffnung, dass die Welt sich ändert, weil sie ja nicht so sein darf, wie sie ist.
Je nachdem wie abgedreht Du irgendwann man sein wirst, wird man Dich unter Haloperidol dann in Einrichtungen treffen können, wo Du mit Napoleon Pocker spielen kannst.
NeP und Co. werden diesen Prozess nicht mitbekommen, weil sie eben schon bald den Löffel abgeben müssen.
Keiner wird was von dem Prozess mitbekommen, weil er nur in Deiner Hoffung existiert.
Man kann dann nur noch auf ihr Grab schreiben, "du hast dich geirrt, mein Freund", deswegen sollte man es ihnen bereits heute klarmachen und sie vorbereiten, damit sich dann geistig nicht zerbrechen. Es geht hier auch um Nächstenliebe, ich liebe Dich!
Wer geistig zerbrechen wird, wirst Du uns dann Anfang 2013 hier beschreiben dürfen. Man mach ich eine Kerze an, wenn Ihr hier versuchen werdet, warum 2012 nun nichts war. Kennt man von der GFL, na wir werden hier viel Spaß haben.