@Enrazius
Dir geht jeder hier am A.. vorbei und das ist das Problem. Deine Ignoranz ist deine gleichzeitige Selbstzerstörung das ist ein Naturgesetz und auch Einstein musste daran glauben.
Murks, wie es eben so für Deinen Schlag üblich, siehst Du nur das, was Dir in Dein Bild passen will. Die Dinge die ich schreibe, und das ist einiges zum Thema, nimmst Du einfach nicht wahr.
@nosebackJa, Du hast es recht gut beschrieben, dies Absolutheit, dieses von oben herab, sie wissen 100% wie es ist, und wer es anders sieht, ist naiv, und verschließt sich der Wahrheit. Das ist eben kein ernsthaftes Auseinandersetzen mit dem Thema.
Erstmal müsste das Jahr 2012 da raus, dann der Blödsinn mit dem Kalender und dann der Murks mit dem 5D. Ohne Frage ist, das es schlimm aussieht, Umweltzerstörung, Öl wird knapp, Klimawandel, und so weiter. Bestreite ich ja alles gar nicht, aber dieses vereinnahmen dieser Dinge, um eben esoterischen Unsinn zu verkaufen nervt enorm. Immer dieses gepredigte, und absolut keine Bereitschaft, die Dinge mal klar zu sehen.
Wenn man es hinterfragt, wird man recht schnell als Ignorant hingestellt, und es wird gesagt, man verschließe sich der Wahrheit. Wie schon weiter zuvor geschrieben, es gab über 114 Vorhersagen für das Ende oder den Weltuntergang, und alle waren falsch. Und man was haben hier im Forum die GFL-ler auf den Putz gehauen, wir werden alle sehen, das sie Recht haben, das Raumschiff wird am 14.Oktober kommen, und Jeder wird es am Himmel sehen können. Und was war am 14? Eben nichts.
Und ich sehe eben die Gefahr, das labile Menschen das nicht mehr reflektieren können, und nachher wirklich Panik und Angst bekommen. Ich hatte Sylvester 2000 eine 14jährige auf der Party, die Blut geschwitzt hat, weil man ihr immer und immer wieder gesagt hat, das alle Atomraketen hoch gehen werden, weil die Computer eben ein 2000Jahr Fehler haben. Und die hatte richtig Angst, denn es waren ja Erwachsne die Ihr den Müll erzählt hatten. Die hat noch eine Woche gebraucht, bis sie endlich geglaubt hat, das nun nichts mehr passieren wird.