@timoriustimorius schrieb:EZB hat nur 0.50 Punkte gesenkt. Die Börse lässt das schon kalt.
Ich glaub auch, dass unsere Systeme in nächster Zeit zusammenbrechen werden.
Die Sonne wird dem ganzen nur den Rest geben..
ja, ich hätte um 0.75% gesenkt, um ein Zeichen zu geben, so war die Börse wirklich enttäuscht.
Die Lage ist prekär. Wir bräuchten eine neue Blase, aber wo soll die jetzt entstehen?
Nur dann können wir den Schwindel am Geld weiterführen.
Ich finde es schon bemerkenswert, dass dieser Niedergang ohne Wiederkehr genau vor 2012 passiert und ich denke es hat eben auch einer veränderten Zeitqualität zu tun.
Dieses Wirtschaftssystem ist aufgebraucht, überschuldet und nur der Glaube an es hält es noch zusammen, kaum jemand kann sich etwas anderes vorstellen, - weil man ES nicht kennt.
Wer will schon behaupten, es ginge 2010, 2011 oder 2012 wieder bergauf???
Nein, es sind die Grundfeste unser Gesellschaft betroffen und es wird uns den Boden unter den Füßen wegziehen!
Schön, wenn du, wie viele andere, auch diese Erkenntnis hast und nicht an ein abgewirtschaftetes System Glaubst, das nur den mächtigen reichen zum Nutzen ist.
DER MENSCH HAT GANZ ANDERE BEDÜRFNISSE, ALS SICH IM KONSUM ZU ERGÖTZEN! ES MACHT UNS NICHT MEHR SATT!!! DA ETWAS, NACH DEM DIE MENSCHHEIT SUCHT UND DIESE SEHN-SUCHT WIRD IN 2013 BEFRIEDIGT SEIN, IN EINER NEUEN ÄRA.