@mummuduese
Also, faktisch sind die USA ja pleite; hinter dem Dollar stecken nur Schulden und die USA werden die Welt in den Abgrund reißen, da kann man nichts machen.
Bist Du also ein Wirtschaftsexperte? Ist Unsinn, das Land hat alleine in der Infrastruktur große Werte.
Ich schätze mal, ein "bergauf" nach altem Strickmuster wird es nicht mehr geben, dazu steckt die Welt zu sehr in der Geldklemme.
Du schätzt? Das heißt nun genau was?
Auch du wirst im Sommer erkennen, dass es immer weiter bergab geht und eine Nullzinspolitik ein Zeichen der Hilflosigkeit ist und alles nur noch schlechter macht.
Bis wann, Ende Juli?
Der Dollar wird abschmieren und bald wird ein Fass Erdöl 500$ kosten!
Murks, wann bitte ist bald? Sag mal ein Datum.
Dieses System entspricht nicht mehr der Zeitqualität und wird zu Grunde gehen müssen.
Ja, es gab schon so viele die das gesagt haben. Da machst Du nun nicht wirklich was her.
Bist auch du einer der Illusionisten, der ab dem nächsten Jahr wieder mit blühenden Landschaften rechnet?
Bist Du auch vergesslich, oder ließt Du nur nicht? Ich habe Dir geschrieben, was ich nächstes Jahr bzw. dieses erwarte, und da war nichts mir blühenden Landschaften. Die Rezession ist nicht zu bestreiten, aber so ist das eben, es geht auf und ab. Mal mehr Mal weniger. Das heißt aber nicht, dass alles zerbricht.
Bemerkenswert ist bei diesem Niedergang die zufällige Synchronisation mit der Zeit bis 2012 und den Prophezeiungen der Maya.
Auch Willy hat sicherlich was prophezeit. Du schreibst von Niedergang, mehr nicht. Und tüte endlich mal Deine Mayas ein.
Ich bin im festen Glauben, dass die Welt bis dahin nicht zur Ruhe kommt und viele Spannungen zunehmen werden und möglicherweise wird es auch Kriege wegen Erdgas und anderen Energieträgern geben. Armageddon steht ebenfalls vor der Tür!
Also erst weißt Du was, schätzt Du, nun glaubst Du. Und dann mal eben aktuelles einbauen, ja sicherlich, es wird Krieg wegen Erdgas geben. Man Du stocherst Dir da was im Nebel zu Recht, piekse Dir nur nicht in den Fuß. Und da steht nichts so vor der Tür, wie Du es immer beschreibst. Du musst halt eben nur Dein Bild mal der Realität anpassen.