@QiGong,
habe nichts von belustigen gesagt, nur bemerkt, das ich deine Aussage nicht besonders liebevoll fand.
Was die verlorenen Mitglieder betrifft, kann ich leider nur zustimmen, obwohl sie doch irgendwie "freiwillig" gegangen sind (ich bin ja auch noch hier), aber, egal, muß jeder wissen was er tut, und auch mir haben einige Mitgliederverluste geschmerzt.
back to topic, da hat sich doch wieder feines angesammelt, und man ungestört weiter über die Möglichkeiten die Meinungen austauschen.
@magnom911,
die Existenz von Nibiru kann erst dann "bewiesen" werden, wenn er sichtbar georden ist, falls es wirklich dazu kommen sollte.
Ist doch klar, daß wenn die NASA, ESA oder sonstwer diesen Planete einwandfrei identifizieren und seine Existenz zugeben könnten, mußte die Geschichte der Menscheit umgeschrieben werden, mit allen Konsequenzen fürs Establishment, und das wollen sie natürlich nicht.
Denn, wenn z.B Sitchin mit seinen Interpretationen der Sumerischen Geschichte und den Annunaki recht hätte, was ich zum größten Teil für sehr wahrscheinlich halte, würde die Wahrscheinlichkeit steigen, daß andere Völker mit ihren Abstammungsgeschichten auch recht hätten.
Die Dogon in Afrika erzählen was von Sirius, die Aboriginies sind sicher, mit dem Mars verbunden zu sein, die Alten Ägypter fühlten sich mit Sirius und den Plejaden verbunden,
im Alten Testament wird von Göttersöhnen erzählt, die sich mit den Menschen paarten usw....
Energiegewinnung aus Wasserstoff könnte der erste Schritt sein, unsere herkömmliche
Vebrennungstechnologie von Erdöl-Produkten abzulösen, aber sicher nicht die letzte.
Es soll schon einige Leute geben, die da brauchbare Elektrolysemethoden entwickelt haben, kann ich aber leider nicht selber verifizieren, bin zwar keine technische Null, aber die Möglichkeit nen Auto-Motor umzubauen fehlen dann doch.
Habe vor knapp zwei Jahren mal ne Anleitung gefunden, wie man sein Auto auf Wasserbetrieb umbauen können soll.....
@vimana"Unsere Interessen interessieren niemanden!"
würde ich so nicht gelten lassen.
Es interressiert nur wenige, leider am wenigsten "die Obrigen", aber glücklicherweise immer mehr.
"So lange man dieses System noch aufrecht erhalten kann und uns melken kann,sind wir wertvolle Sklaven in diesem System und werden dumm gehalten.
Die ganze Medienindustrie ist auf Volksverdummung ausgelegt."
Diese Sklaven sind die Grundlage dieses Systems, und die Medien die Erhalter dieser Grundlage.
Zu unserem wohl gibt es kleine, private, unabhängige Medien, über die man sich informieren kann.....hoffentlich immer mehr, um immer mehr Menschen zum Umdenken zu bewegen.
Dabei geht es doch beim Thema 2012. Die Veränderung des Einzelnen zu einem Leben immer mehr aus dem Herzen heraus, im Einklang mit sich und der Natur, und da kommt man nur hin, wenn ein gewissen Umdenken eingeleitet werden kann.
"Dinge die uns nützlich sein könnten oder gar dem ganzen Planeten einen Vorteil bringen könnten(alternative Energien usw..)werden mit aller Macht unterdrückt."
Klar, werden sie unterdrückt, denn sie bringen (scheinbar) nicht dem ganzen Planeten vorteile. Die Machtelite müsste einen großteil ihrer Macht abgeben
Also liegt es an uns, Informationen zu sammeln, und in die Welt herauszutragen,
so daß (am besten gestern) eine stille Revolution aus den Herzen heraus beginnen kann. Und einige sind da schon recht tief drinnen.
Und bei Allmystery weden diese Informationen nicht unterdrückt, sonder an die Oberfläche gespühlt. Oftmahls dann allerdings von irgendwelchen Kopfmenschen wieder niedergediskutiert.....
"Wir haben no Chance auf Information!"
dann lies dir mal diesen Thread komplett durch und staune.....
(Falls du Tips für gute Informationsquellen brauchst, einfach bescheid geben).
Darüber das wir alle zu Grunde gehen, oder auch nicht, und warum nicht, steht auf den letzten zig seiten und auf den Anfangsseiten dieses Themas recht beschrieben.
Und zum Thema "Mehrparteien-Diktatur) möchte ich mich hier nicht auslassen.
Halte einfach nicht viel von Politik und macht nicht wirklich Freude darüber zu schreiben.
und weiter geht´s mit Alternative 3.
Eines der wohl Hässlichsten Themen unserer Zeit.
Genauso Krass wie Montauk und Co. , aber meines Erachtens nach nicht wirklich durchführbar, vorausgesetzt der Mars sieht in etwa so aus, wie uns die Photos der Raumsonden und von Phönix ihn zeigen.
Das wäre einfach keine Lebensgrundlage, und...Mensch braucht Erde.
Antigravitation als Energiegewinnung, nee, nicht wirklich.
Als Antriebstechnik evtl. einsetzbar, aber unsere Wohnungen können wir im Winter nicht damit heizen, und Essen kochen auch nicht.
Soweit bekannt ist, hat der Russe Grebennikow so ne Art Flugplattform mit Antigravitations Antrieb konstruiert, welche sogar funktioniert haben soll.
Nachteile waren stellenweises Unsichtbarwerden (evtl. kurzzeitiges Verschwinden aus unseren Raum-Zeit Kontinuum) und starke Körperliche Belastung und Schwächung des Körpers.
Allerdings ist das schon über 20 Jahre her, und die Technik könnte ausgereifter sein...
Mit tapferem Herzen in Richtung 2012 - am Ende wird alles gut.
Namaste