@vimana"der Glaube,das wir durch Außerirdische,im Falle von gigantischen Naturkatastrophen gerettet werden sollen,ist weit verbreitet.Ob es da einen Notfallplan gibt kann ich nicht sagen.Möglich wäre alles.Wäre doch zB ein Unding,wenn wir hier alle vor die Hunde zu gehen drohen und die Außerirdischen sich das Schauspiel,ganz locker von oben ansehen würden und dann nicht einschreiten würden."
Denke mal, der glaube ist nur deshalb weit verbreitet, weil er einen davon befreit, die Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen.
...geht halt allles vor die Hunde, was solls. Die Außerirdischen werden uns schon retten. Nein. So einfach wird es uns niemand machen, denn das wäre gegen die Spielregel der Nichteinmischung und gegen den "göttlichen Plan".
Wir haben uns als Kollektiv in diese Situation gebracht, und müssen schauen, wie wir durch unsere eigenen Kräfte da wieder rauskommen.
"Dieses Verhalten passt dann eher vieleicht zu den Regierungstreuen Aliens(Greys),aber nicht zu den uns angeblich wohlwollenden lichtvollen Außerirdischen.Also hier ist noch alles offen meiner Meinung nach.Irgendeinen Sinn muß ja die verstärkte Präsenz haben,die wir in Mexico zu verzeichnen haben.Sie kehren an den damaligen Ursprungsort zurück.Die Götter der Maya."
Soweit ich weiß sind die "Regierungstreuen" vor einigen Jahren schon wieder abgereist. Ob es sich dabei um Greays handelte, weiß ich leider nicht.
Was das Zitat aus dem Buch bestrifft, da wir viel geschrieben, auch wenn ich aus diversen Gründen daran Glaube.
Vor allem das mit den Sternentoren ist eine interessante Sache.
Ob sich kosmischer Besuch wirklich öffentlich zeigen wird, bleibt abzuwarten.
"Also ich denke es ist alles offen,was wissen wir schon,über einen möglichen kosmischen Plan.Soll die Menschheit vernichtet werden oder nicht.Wie soll sie die angeblich gigantischen Naturkatastrophen überstehen?Was machen wir mit unseren eigenen Leuten,wenn sie auf ihren Dächern sitzen,weil ihnen das Wasser bis zum Halse steht?Richtig retten und evakuiren."
Die Menschheit soll natürlich nicht vernichtet werden, aber es besteht eine Wahrscheinlichkeit dafür, das sie es selber tut.
Und wenn es so kommt, geht mal wieder eine "Spielrunde" "verloren" und der Große Geist muß ein neues Spiel entwerfen,....vielleicht klappts ja irgendwann mal.
"Es bleibt spannend,warten wir es ab :-)"
Auf jeden Fall, und außer warten kann man noch etwas dafür tun.
Finde den Zugang zu deinem Herzen und trage die Energie der Liebe in die Welt,
auf das sie Augen und Herzen öffnen möge.
@bramasole,
das kann doch nicht dein ernst dein.......???
Namaste