@nocheinPoetZitat:
"Nein.
Murks, die Erde wird sich weiter da bewegen, wo sie sich bewegt.
Deine Rechtschreibung ist unterirdisch, da sollte mal was gesäubert werden. Wer nicht mal weiß was man groß und was klein schreibt, sollte nicht über die Umlaufbahn der Erde spekulieren.
Murks.
Sicher, so wird es sein.
Auch Murks, wurde hier im Forum schon diskutiert, es gibt keine Indigokinder.
Gehe mal in die Schule.
Es heißt „die Erde“ und „die“ ist ein Artikel, lässt darauf schließen, das „Erde“ ein Nomen sein könnte, und die schreibt man groß. Wenn Du schon glaubst, auf einen Schulungsplaneten zu sein, dann lerne doch mal wenigstens die einfachen Dinge. Das ist ja nur peinlich.
Es heißt „die Erde“ und „die“ ist ein Artikel, lässt darauf schließen, das „Erde“ ein Nomen sein könnte, und die schreibt man groß. Wenn Du schon glaubst, auf einen Schulungsplaneten zu sein, dann lerne doch mal wenigstens die einfachen Dinge. Das ist ja nur peinlich.
Ich kann Dich nicht ernst nehmen, und Du schreibst ohne Sinn und Wissen einfach nur Unsinn, und denn auch noch absolut falsch. Gehe bitte nach Knuddels."________________________________________________
Sicher, du bist der King hier, König der Rechtschreibung.
Du hast eben soviel Vertrauen in deine eigenen Rechtschreibung, dass du ein Rechtschreibprogramm benutzen mußt. Deine Rechtschreibung ist deine Visitenkarte. Andere Menschen haben eben andere Werte, z.B. weiße Zähne als persönliche Visitenkarte, man kann eben nicht alles haben ;-)
Viel wichtiger, als auf die Rechtschreibung zu achten, ist es in das Herz des Menschen zu gucken. Das kann man aber nicht bei einem verstockten Kopf, den du mit deinen Aussagen preisgibst. Nur Schlecht und keine Liebe. Einfach menschlich gescheitert.
Und dabei machst du als perfekter Typ mit deiner Rechtschreibprüfung selbst schwerste Fehler, Zitat: "...lässt darauf schließen, das „Erde“ ein Nomen sein könnte,...".
Mein lieber Freund, das kann schon mein kleiner Sohn besser, ohne Rechtschreibprogramm, "das" wird in diesem Fall mit Doppel ss geschrieben.
Oder: "...die Erde wird sich weiter da bewegen, wo...", es heißt richtigerweise "...dort bewegen, wo...".
Sicher könnte ich dir noch viele weitere Fehler, auch im Stil aufzeigen. Du bist totel schwach im Charakter und reitest auf auf den Wörtern anderer rum, anstatt auf deiner Frau.
Du solltest dich selber mal im Spiegel gucken.
Wegen solchen Menschen wie dir, ist unsere Welt heute so schlecht. Engstirnig hoch 2.