Das Jahr 2012
26.02.2008 um 16:24Hast Du das nur irgendwo abkopiert (und nicht verstanden) oder glaubst Du tatsächlich an diesen Haufen Bullshit, der hier in diesem Threat bereits mehrfach im Detail widerlegt wurde?
Werwie schrieb:Ich hatte in diesem Thread schon 1x geschrieben, daß es UNAUSWEICHLICH ist, daß wir einen neuen (=dem 3.) Weltkrieg entgegensteuern!!als Folge dieser Wirtschafts- und Währungsturbolenzen und der darauf folgenden Hyperinflation kommt es natürlich wie beim 1. und 2. Weltkrieg geschen zu einem großen 3. Krieg, den die Welt wie schon immer zur Reglementierung und Neuordung nutzen möchte. Es ist der Gang der Dinge und Folge des menschlichen Handelns.
oder hat schon mal jemand von euch von einem `unendlichen´ Frieden gehört!!!
tigerwutz schrieb:Meinst ich lese alle Beiträge vorher durch, bevor ich meinen Senf dazugebe ?ein Weltkrieg ist immer dann, wenn Deutschland angegriffen wird, oder selber angreift. Deshalb kann es sich heute kaum jemand so etwas vorstellen.
lolle - de erste "Weltkrieg" fand eigentlich nur zwischen Deutschland und Frankreich und den angrenzenden Ländern statt - war also lokal sehr begrenzt - Wletkrieg ist eigentlich immer, wenn ein Land (wie das kleine Deutschland) mal wieder der ganzen Welt den Kreig erklärt und am Ende hoffnungslos verliert - wie ich ich letzt vor Loch 9