Das Jahr 2012
21.02.2008 um 19:58@ stef
> Ich sage mir immer, dumm ist nur der, der niemanden fragt, wenn er etwas nicht weiß
> Ein Mensch kann ja nicht alles wissen
Deshalb tauschen wir uns hier ja auch aus. Hier werden Standpunkte vorgestellt und begründet. Ist die Begründung löchrig, wird nachgefragt. Kommen auf die Nachfrage plötzlich nur noch Hinhalteparolen, sollte das zumindest schon mal stutzig machen. Wer nicht einfach nur Unverstandenes nachplappert, sondern eine eigene Meinung vertritt, der kann sie nämlich auch begründen.
OverLoad: .... Tatsache das 2012 ein großes Ereigniss ist, zu groß für dein beschränktes Menschenhirn...
stef: Klasse, danke dann warte ich mal
>> auf Grund welcher "Tatsachen" wartest Du nun eigentlich - und worauf?
> das er mir das mal erklärt, für Doofe. So dass ein Laie es versteht.
Ach so meinst Du das!? ;)
Wenn OverLoad das erklären könnte, hätte er es sicher längst getan.
> Ich sage mir immer, dumm ist nur der, der niemanden fragt, wenn er etwas nicht weiß
> Ein Mensch kann ja nicht alles wissen
Deshalb tauschen wir uns hier ja auch aus. Hier werden Standpunkte vorgestellt und begründet. Ist die Begründung löchrig, wird nachgefragt. Kommen auf die Nachfrage plötzlich nur noch Hinhalteparolen, sollte das zumindest schon mal stutzig machen. Wer nicht einfach nur Unverstandenes nachplappert, sondern eine eigene Meinung vertritt, der kann sie nämlich auch begründen.
OverLoad: .... Tatsache das 2012 ein großes Ereigniss ist, zu groß für dein beschränktes Menschenhirn...
stef: Klasse, danke dann warte ich mal
>> auf Grund welcher "Tatsachen" wartest Du nun eigentlich - und worauf?
> das er mir das mal erklärt, für Doofe. So dass ein Laie es versteht.
Ach so meinst Du das!? ;)
Wenn OverLoad das erklären könnte, hätte er es sicher längst getan.