@ timorius
timorius schrieb:AmmaEra, Och, ich find aber auch, dass wir das bis 2012 schaffen. Und wenn man die letzten tausend Jahren anschaut erst recht. Ich hab das Gefühl, dass überall gerade ein großes Aufwachen stattfindet. Immer mehr Leute fangen an und hinterfragen die alten gesellschaftlichen Strukturen und Systeme. Immer mehr Leute denken nach und stellen sich die Frage nach dem Sinn ihres Daseins. Das Internet lässt uns auf Wissen zugreifen was über Jahrtausende nur heimlich und an wenige Auserwählte weitergegeben worden war. Und die Wissenschaft schreitet in einem Tempo voran wie nie zuvor.
Die Zeiten stehen auf Wandel. Und für mich fühlt sich das gerade alles ganz positiv an.
2013 trinken wir Wein unter einem violetten Himmel
Im sogenannten prophezeiten goldenen Zeitalter wird es keine "Erleuchteten" geben, leider stellen sich viele diese Vision vor und verkennen dabei die Realität.
Die Menschen müssen erstmal erkennen, daß sie sich nicht über materielle Scheinwerte zu definieren haben und es eine Welt außerhalb ihres Egoismus gibt.
Wir beuten diesen Planeten tagtäglich in einer Geschwindigkeit aus die der Erde, ginge es so weiter, auf kurz oder lang, wohl eher kurz, den Garaus machen wird.
Wer dieses unmenschliche Verhalten rund um den Globus herum betrachtet kann doch bei gesundem Verstand unmöglich zu einer so träumerischen Annahme kommen. Oder leben wir auf unterschiedlichen Planeten?
4 Jahre um sich zu ändern, manche Menschen schaffen es nicht mal innerhalb mehrerer Inkarnationen und da soll eine so minimale Zeitspanne reichen obwohl die Welt sichtbar immer mehr und mehr unter dem Virus Mensch ächzt?
Gib' ihnen nicht 4 sondern 40 Jahre, auch dann würde sich nicht einer der Angesprochenen ändern weil sie sich nicht ändern wollen, sondern in der Bequemlichkeit der Materie vergraben sind.
Ja es gibt auch kleine Lichtlein aber die alleine schaffen es niemals gegen die dunkle Übermacht anzukommen, und nur wegen dieser paar noch halbwegs guten Menschen bei denen die Hoffnung nicht ganz verloren ist, findet die "Apokalypse" statt.
Würden wir uns weiterhin selber überlassen gebe ich der Menschheit nicht mehr als noch ein paar Jahrhunderte, wenn überhaupt, und sie würden den Planeten vollkommen unbewohnbar machen. Aber dazu wird es nicht kommen, jedoch sind sich diverse Seher einig daß bis zum Ende des jüngsten Gerichts mehr Menschen umkommen werden als in den beiden Weltkriegen zusammen.
Nur diejenigen, die sich geistig noch nicht ganz im Abseits befinden werden überhaupt wieder hier inkarnieren können und auch das nur noch in Übereinstimmung jeglicher Taten mit dem göttlich-gerechten Willen.
Es wird also kein Zuckerschlecken, sondern eine harte Schule. Hart, aber gerecht und gnadenvoll, letztlich nur zu unserer richtigen Entwicklung.
Wir müssen keine Angst haben denn wer auf Gottes Allgerechtigkeit vertraut der wird nicht verloren gehen, aber träumen ist Trägheit und drängt einen näher an den Abgrund.