@QiGong
Man du hast wirklich nachgelassen: „ich mach das weil das andere auch machen.“ Und wenn einer von der Brücke springt, dann springst Du auch hinterher oder was? Armer Mitläufer, ist schon doof wenn man keine eigene Meinung hat.
Danke Dir, war nicht wirklich schwer Deine Natur zu offenbaren. Also Du legst mir Worte in den Mund die ich nie gesagt habe, und stellst es so hin, als wären diese so von mir.
Lesen wir mal was ich schrieb, und was Du entweder nicht verstanden hast, oder eben mit Absicht und gezielt falsch zitierst.
NeP: „Ihr wiederholt Euch auch ständig und wenn es wahr ist, dann bringe ich ihn eben. Hat nichts mit nachlassen zu tun, ich habe da keine Ziele in dem Sinn.“
Du machst daraus: „ich mach das weil das andere auch machen.“
Nicht in der Lage Sinn zu greifen? Auf die Frage, was ist 2 + 2 werde ich auch immer wieder 4 sagen, egal ob ich es schon einmal zuvor gesagt habe. Aber mal für Dich, Du zeigst ja dass Du es schwer hast Sachverhalte klar zu greifen.
Ich mache das nicht, weil das Andere auch machen, sondern ich benenne eben ein wiederkehrendes Verhaltensmuster und eine rhetorische Vorgehensweise.
Wenn ich zu jemand sage, die Ampel ist rot, dann beschreibt das eben eine Tatsache, wenn der dann sagt, Du hast ja nachgelassen, das hast Du ja schon oft gesagt, dann wäre das schon sehr seltsam.
Aber dann mal zu dem „Mitläufer“ was soll ich sagen, ist wie schon geschrieben, die Ampel ist rot, Du schließt schon wieder von Dir auf Andere. Ich habe ja wohl ganz klar eine eigene Meinung, die ist nun ja auch recht deutlich hier mehrfach in Varianten formuliert, wer das nicht erkennen kann, ist entweder blöde oder will einfach nicht.
Nun noch etwas schönes, ich sagte ja schon, Du hast Deine Natur offenbart, wenn da nun noch eine Frage zu in Deinem Kopf herum spukt, Platz dazu ist ja dort genug, dann will ich Dir das mal erklären, auch auf die Gefahr hin, das Du es nicht verstehst, oder nicht verstehen willst.
Siehe er es mal so, Du wirst mir vor, persönlich zu werden, und nicht beim Thema zu bleiben, Du willst ein Lehrer werden, und sprichst von Liebe und Güte. Ja Du meditierst und so weiter.
Wie schnell Du aber aus der Rolle fällst zeigt doch dieser Dialog schon. Du gehst auf die persönliche Ebene, anstatt zu zeigen, wie weit und weiße Du nun doch schon bist. Pustekuchen, da ist nichts da, was Du in den Wind hängen könntest.
Du gehst auf Argumente nicht ein, überließt Teile und fälscht sogar noch meine Aussagen, nur um mich zu diskreditieren.
Wird wohl mit auch daran liegen, das ich eben klar eine eigene Meinung habe, und diese auch so deutlich formulieren kann, und nicht wie Du ein Mitläufer bin, der sein Hirn nur zur Stabilisierung beim Gehen zu nutzen weiß.
Ich hoffe Du hast daran Freude, ich will Dich ja nicht enttäuschen, und auch nicht, das Du glaubst ich hätte „nachgelassen“. So und nun suche Dir Jemand der Dein Ego tätschelt.