@WarheadKreationistengeschichte?!?
Dann hast du Ihn nie selber gesehen?
Noch nie?
Das ist schade, dann würdest du nicht so darüber denken.
Und wenn du logisch an die angebliche Entwicklung der Menschen nach Davids Theorie
ran gehst, wirst du bei Biologischen Fragen echt ins schleudern kommen.
Nehmen wir als beispiel mal die Zwirbeldrüse, nein besser, der vordere Stirnlappen, da wird's interessant.
Beides ist miteinander verbunden, hat nach aussagen von reno. Biologen kein nutzen.
Frage.
Hat sich bei irgend einem Lebewesen irgendetwas entwickelt, was nicht benutzt, bzw gebraucht wurde?
Und wenn man davon aus geht, wir haben uns zurück gebildet, dann ergibt auch die angeblich nutzlose Zwirbeldrüse, bzw. vordere Stirnlappen einen Sinn.
Erschreckenderweise bedeutet das, wir waren, in der Lage, Levitation zu vollziehen, Gedanken zu lesen, Selbsheilung zu praktizieren, ect.
Wozu sonst ist ein Stück Gehirn mit so vielen Nervenbahnen und verkümmerten Blutgefäsen durchzogen?
In meiner Studienzeit hatte ich mir auch diese Fragen gestellt, und Antworten gefunden, die wesendlich Logischer Nachvollziebar sind, als das, was man beigebracht bekommt.
Und mal abgesehen davon, es gibt ja nicht nur den Hammer, es wurden auch goldene, flugzeugähnliche Spielzeuge gefunden.
Als man diese Spielzeuge im Model nachbaute und flog, merkte man schnell, das die Arodinamik einzigartig war, das Lenkverhalten ein Kinderspiel und im allgemeinen die besten flugeigenschaften überhaupt aufwies.
Es gibt genug beweise dafür, das dass, was uns eingetrichter wurde, niemals so seinen kann.
Man, in der Schule lehrnt meine kleine Tochter nur sche... .
Wenn überhaupt noch untericht statt findet.
Die Menschen sollen unten gehalten werden. Schalte mal als bespiel Pro7 ein:
We love to Entertain you.
Wir lieben es, dich zu unterhalten. Man, Unter-Haltung.
Sprich, WIR LIEBEN ES; DICH UNTEN ZU HALTEN.
Thinkoverit,man.AndMail.
:)FreeYourMind
Peace Alrynon