@magnom911"Wie soll man es schaffen seine Denkweisse zu ändern um sich innerlich ins gleichgewicht zu bringen?
Die Sorgen die man hat einfach abschalten???
Wie machst du das?"
Wenn "man" es schaffen soll, wird "einem" schon der Weg gezeigt werden.
Bei mir lief das über Kampfkunst, Energie-Heilung (Reiki), Chinesische Medizin und jede Menge Literatur. Und wenn dich ein Thema innerlich erreicht, und du mit deinem Verstand und deinem Herzen das ganze nachvollziehen kannst, ist der erste Schritt in Richtung Veränderung des Denkens getan.
Aber beachte, wenn der Stein einmal ins Rollen gekommen ist, gibt´s kein zurück mehr....
Die Sorgen brauchst du nicht abzuschalten, es genügt sie zu lösen, und sich nur Gedanken darüber zu machen, wenn es sich auch lohnt.
Aber, ich weß, an nichts auf der Welt hält man so gerne fest wie an seinen Problemchen....
Wie ich das ganze mache, kann ich dir nicht sagen.
Hat sich vor einigen Jahren so eingestellt.
Bin mir sicher, daß regelmäßige Meditationen, Waldspaziergänge und Gespräche mit lieben Menschen dazu beigetragen haben.
@starmouse"@ onelove danke. hab mir einen Hals gegoogelt. Hab das Thema gefunden, weiß auch was es ist, habe aber keinen Hinweis auf einen Zeitstopp bei 2012 in dem Experiment gefunden, seis drum."
Hmm, hätte jetzt ja gedacht, daß da was zu finden ist.
Geht aber nicht um einen Zeitstopp, sondern um das schließen einer spestimmten Zeitschleife (oder so), welche mit der Merkaba von Duncan Cameron verkoppelt ist...
(Habe die einzelheiten leider vergessen, wenn ich über die Info´s wieder drüberstolpere, lasse ich sie dir zukommen).
Namaste