@WarheadDu schlabberst wohl auch schon zu lange an irgentwelchen Medis,oder?
Krass,echt.
Auserdem, wenn du nur Menschen beleidigen kannst und nicht fähig bis, ein anderes Individium als ganzes zu sehen und zu akzeptieren, dann solltest du mal so etwas wie eine Sozialtherapie machen, das hilft.
Und ich habe NIE versucht, in irgentwelchen Hirnen herum zu graben, wie kommst du darauf?
Entweder du kannst nur bedingt lesen, oder verstehst die Wörter und ihre bedeutung nicht.
Wie gesagt, ICH BIN NUR FÜR DAS VERANTWORTLICH, WAS ICH SCHREIBE; NICHT WAS DU VERSTEHST.
Bsg.
Esos leben in einer Dimensionsblase in der sie ihren eigenen Gesetze herbeiphantasieren,da können sie ihren Hass auf die Naturwissenschaften ungehindert auslebenUnd du lebst deine herbeiphantasierten Träume und Gesetze wohl in der richtigen Welt aus, was?
Oder nur hier?
Wobei, würde mich nicht wundern, wenn du einer von denen bist, die sich hinter einem Bildschirm verkriechen und denken, Sie könnten die ganze Welt von da aus kretisieren und sich nur dann gut und wichtig vor kommen.
Ich habe mehrer Beiträge von dir beobachtet, nicht nett.
Wie gesagt, immer von oben herrab,nich?
Sorry, mit solchen minderbemittelten und in Selbsthass lebenden Menschen möchte ich nichts zutuhen haben.