@lollees ist 5 vor ..12 und es wird folgenermaßen ablaufen
- die Kreditkriese weitet sich in den USA aus, Einbruch des Dollars, Schaffung des Ameros (hätte man vor 10 Jahren nie gedacht, heute wird es langsam Wahrheit), große materielle Krise
- einige Staaten werden ihre Öleinkäufe nicht mehr in $ bezahlen, was den Dollar (vor der Währungsreform) weiter unter Durck setzt bei gleichzeitigem Ansiteg des Ölpreises auf über 200$ (hätte man vor 10 Jahren nie gedacht, heute wird es langsam Wahrheit)
- Zusammenbruch der Weltwirtschaft und des Bankensystems (wir wereden es erleben)
- viele unbequme Wahrheiten kommen ans Licht, Menschheit sieht vieles im neuen Licht und schlägt die Hände zusammen vor den Gesichtern über die Lügen, Manipulationen und den Millionen unnötigen Toten der Geschichte
- Tod von G.W.B. durch Attentat, - ich machs aber nicht und habe nichts damit zu tun, ich habs nur gesehen
;) (diese Aussage ist evtl. Gefährlich für mich, h.m.G.)
- 3. Weltkrieg (Schwerpunkt Naher Osten und Russland, wir werden es erleben), vorher Gericht (Atombombe?) über New York)
- zentrale Weltbank und den "Global" als einzige Weltwährung, am Ende kein Bargeld mehr ((hätte man vor 10 Jahren nie gedacht, heute ist es Thema), absolute Kontrolle der Menschheit
- schwere Erdbeben auf dem Planeten, gehäuft
- friedliche Revolution im Kern der Menschheit durch neues Bewusstsein und neue Werte bis zum Jahr 2014
All das habe ich für die Zukunft gesehen, würde auch gerne denken wollen, dass es alles quatsch ist. Aber ist real und der Weg der Menscheit in der Schöpfungsgeschichte.
(Höherer Dimensionen kann der Mensch nur ausserhalb seines Körpers erleben und es kann eine angeborene Fähigkeit sein, oder durch ein zufälliges, prägendes Ereignis hervorgerufen sein)
Soweit, meine Beiträe hier in diesem Forum. Ich werde demnächst mit meiner Familie nach Namibia auswandern um den schlimmen nächsten Jahren, vor allem auf der Nordhalbkugel auszuweichen, solange es noch problemlos geht und ehe viele Menschen auf den Trichter kommen, es aber dann nicht ausführbar mehr ist.
Also, ich melde mich dann evtl. im Herbst wieder hier. Bis dann und denkt an meine Worte, immer!
:)PS: auf weitere Fragen kann ich vorerst nicht mehr Antworten, also lest nicht Nostradamus, sondern mich, weil hier alles unverschlüsselt steht und ich ein größeres Bewusstsein habe, ohne angeben zu wollen...
:)