@nocheinPoet schrieb: „
Wenn Du hier endgame meinst, dann kann ich nichts sehen, was an dem Untergang der Welt und dem Tod von Milliarden Menschen positiv sein soll, aber Du kannst gerne mal versuchen, mir das zu erklären.“
@endgame schrieb: „
Es geht hier, und ich wiederhole mich ja dabei wieder, nicht um den Untergang der Welt, sondern um den Untergang dieser Welt.“
Scheißegal, das macht es nicht besser!
Endgame schrieb: „
Auch Naturkatastrophen gehören zum Leben einfach dazu, aber ich hoffe nicht, sondern ich prophezeie, das ist ein feiner, aber wichtiger Unterschied und natürlich hatte zum Beispiel das Aussterben der Dinos einen positiven Effekt auf die Evolution - der Mensch wurde erst möglich.“
Ja und Dich betrachte ich als ausgesprochene Naturkatastrophe, und natürlich hoffst Du, und wie Du hoffst, Du bist schon so richtig geil drauf, und dann willst Du recht haben, Anerkennung und ein Held sein.
Du wirst zugeben müssen, dass das aussterben der Dinos nicht auf einen Evolutionsprozess zurückzuführen war, dazu ging es viel zu schnell von statten! Könntest du dir also vorstellen in einer Welt voller Dinos zu leben?“
Es gibt immer noch ein paar von den Lebewesen aus der alten Zeit. Und ja könnte ich.
Heute sind wir Menschen die Dinos im übertragenen Sinne und aus dem Evolutionsprozess heraus wird der Mensch sich kurzfristig nicht ändern können, was vor allem seine geistige Prägung betrifft. Ich sehe das auch nicht so dramatisch, was ist der Tod von ein paar Milliarden Menschen (die ja sowieso alle in den nächsten 100 Jahren sterben müssen) gegenüber dem, was wir dem Planeten und unseren Mitbewohnern antun? Zum Beispiel werden die Weltmeere in 40 Jahre leergefischt sein, wenn alles immer so weiter geht.“
Du bist echt ein Idiot, hast Du mal einen Menschen sterben sehen? Verbrennen, oder einen der Verblutet oder durch eine andere Verletzung sterben muss? Mal an die Kinder gedacht? Für den Scheiß den Du hier eben geschrieben hast, gehörst Du vier Wochen gesperrt! Und ich prophezeie Dir das es nicht ungestraft bleiben wird. Jede Wette.
;) Endgame schrieb: „
Es Bedarf eines Bewusstseinswandels für die Menschheit als Ganzes. Nichts ist umsonst, wir müssen den Preis zahlen! Damit sich unser Planet überhaupt erholen kann, ist es vollkommen kontraproduktiv, wenn die exponentielle wachsenden Weltbevölkerung in 40 Jahren bereits die 10 Mrd. Anzahl erreicht. 66,6 Millionen Menschen (1/100 von Heute) wäre eine angemessene Anzahl, um einen Neuanfang zu machen, - nicht auf Steinzeitniveau, viel mehr mit dem technischen Wissen und den bewusstseinsmäßigen Erfahrungen aus der Zeit der Illusionen und des Schuldgeldsystems.“
Kannst Du es nicht einfach mal gut sein lassen? Wir haben hier Deinen Rotz nun lange genug lesen müssen, Du laberst immer und immer wieder den selben Murks. Alter gehe endlich Wale retten.
Das Erbe der Menschheit wird dadurch nicht begraben, aber der 0815-Mensch sehr wohl. Es geht hier um einen geistigen Aufbruch und nicht um die Fortführung des geistigen Dünnschisses!“
Laber....
Ich vermute sehr stark, dass die Weltbevölkerungskurve einen dramatischen Einbruch in kurzer Zeit erleben wird.“
Was Du vermutest interessier hier keinen mehr, schreibe es doch in Deinen Blog. Den Mist hast Du hier schon unzählige Male geschrieben.
Aber haben sich die Dinos beschwert? Nein, sie wussten aber auch nichts von dem Evolutionsprozess der danach stattfand und der mit dem heutigen Menschen noch nicht am Ende ist, wohl aber die Grundlage auf der er lebt.“
Das Geldsystem der Dinos war auch wirklich Mist, und im Dino Mayakalender wurde dann ja auch der Untergang vorhergesagt.
:D Endgame schrieb: „
Es könnte auch ein unglaubliches astronomisches Ereignis passieren, das den Prozess unterstützt und sich durch zum Beispiel die dramatische Abschwächung des Erdmagnetfeldes sich andeutet, nicht zufällig zum Ende des Mayakalenders, genau wie der Untergang dieses Wirtschaftssystems nicht zufällig gerade jetzt passiert. Man wird nicht umher kommen, den Zusammenhang mit der Weisheit der Maya festzustellen. Ausreden werden mehr und mehr unglaubwürdig.“
Ohne Frage ist Dir mal was auf den Kopf gefallen, nur leider war es nicht schwer genug. Und egal was Du laberst, Ausreden sind Deine Stärke, wenn Du zu Deinem Wort stehen würdest, würdest Du hier nicht mehr schreiben.
Erkläre mal lieber, warum Du hier zum Beispiel als Mumuduese geschrieben hast, unter vielen anderen Accounts? Du bist ein Blender, ein Betrüger ein Lügner aber kein Prophet.