@unixp Ein Einweihungsprozess in die fuenfte Dimension kann dann erst geschehen, wenn die Menschen dich nicht mehr auf ihre Taschenuhren verlassen, sondern sich selbst mit den Mitteln vergnuegen die ihnen zur Verfuegunggestellt werden und man erst mit seinen konkreten Formulierungen das Stadium erreicht, die vierte Dimension zu erhalten, da diese Weiterfuehrung im globalen Kontext meistens bereits in der Veranschaulichung von Thematiken existiert, haben die meisten Menschen keinerlei Bestimmung um eine Weisung zu befolgen.
Wenn man in der fuenften Dimension seine Gedanken formen kann, muss man erstmal mit dieser sogenannten ersten Weltanschauung sich bemuehen, die Konkretisierung seiner Begebenheiten vorzunehmen, und die gestalten sich dann als vortrefflich, wenn man die nullte Dimension bereits erkannt hat, doch nur durch ein Zeitfenster, dass entstehen kann, wenn man die einzelnen Epochen der Quantenphysik durchgenommen hat, muss man sich mit seiner Natur vertraut machen, indem die Wesen, welche nicht kennend sind, immer den einen Schritt gehen im Leben, und die nicht in die hoeheren Dimensionen aufsteigen haben, keinerlei Intention, sich mit den tiefer liegenden Dimensionen zu beschaeftigen.
Bei den naechst hoehren Anpassungen an das Frequenzfeld, kann man sich mal wieder auf die wesentlichen Bestandteile seiner wirklichen Intention verlassen, und hat gerade mal ein einfaeltiges nicht gerade aussergewoehnliches Sprachfeld gewaehlt, unixp, wenn ich mir bei deinem Beitrag zu dem Thema 2012 noch weitere mir die Augenverbrennen muss, dann wuerde ich mich fragen, wieso in diesen Dimensionen keinerlei Reflektion eingebaut wurde, und die Standpunktwahl bereits festgelegt ist, wenn man bedenkt, welche Aufstiegsprozesse man durchnehmen, muss um sich mit diesen Dimensionen vertraut zu machen, kann man seine eigene inneren Dimnesion, nicht mit einer Spaltung vornehmen, sondern muss sich auf sein inneres Selbst vertrauen, jenes nur dann als vortrefflich gilt, wenn man im Aufstiegsprozess weiter seine Gedanken formt.
Erklaerungsbeduerftig ist hierbei immernoch, die genaue Praezision der kalendarischen Auslegung und wieso die meisten Menschen ein anderes Zeitgefuehl haben, als die meisten Wesen auf Erden, die einen anderen Rhytmus gewoehnt sind, da sie diesen bei dem Aufstieg in ein hoehre Dimension waehlten, und nur durch das Band, welches die fünfte und sechste Dimension mit einander verbindet trennen koennen.
Dies geht meistens nur dann, wenn die erste Dimension voellig aufgehoben wird, und von den hoeheren Dimensionen nicht mehr in die nullte Dimension geraten kann, da bereits dieser Dimensionssprung der Ausserirdischen auf unserem Planeten, ein landen auf der Oberflaeche unseres Horizontes im Keime ersticken wuerde, so muessen wir Aliens davon abhalten die Kreislaeufe unseres Lebens zu durchbrechen und auch unsere eigene Spezies davon abraten sich weiter mit Aliens zu beschaeftigen.
Ein Weltuntergang der sich zwar manigfaltig aeussert, doch in den meisten Faellen, gerade mal der Anfang einer Grundkonstanten im Leben ist, sollte man nicht weiter folgn und sie bei ihrem eigenen Sinn belassen, jener Sinn ist dabei den Grund allem uebels zu kennen und wie bereits erwaehnt ein Aufstieg muss Prozentual geregelt sein und kann sich anhand einer Aufreihung der Klassen bereits in einem Kreis befinden.
Der gelesen Text weist ein Manko auf, und dieses zu bennen ist bereits eine Tatsache, die nur durch das reifliche betrachten der eigenen Gedanken zu stande kommt, und durch einen vorteilhaftigeren Filter ins bewusst sein integriert werden muss.
Ob die Menschen von Gott und dem Universum sprechen, von dem Geiste oder dem Tode, dem Leben oder dem Wiederkehren, ist immer ein Manko in der Verstaendigungsform, da fuer einen Spezialisten ein anderer Spezialist zu staendig sein muss, und die Spezialkraefte des eigenen Samens, sich immer nur eine Eizelle raussuchen.
Urkomisch bei dieser ganzen Berichterstattung ist, dass von A bis O erstmal ein Ende gefunden werden muss, bis man sich dem Naeherungswert ueberhaupt anpassen kann, sollte das Omega nicht mit dem Phy verwechselt werden, Antlantis ist nach meiner Kenntnis bereits, mit der Verabschiedung des einstigen Operators von dannen gezogen, und die anfrage Struktur der Wesen die damals lebten, wurden zu einem Wandersmann gelegt.
Seit wann duerfen Tollwuetige in diesem Forum hausieren?