Obgleich ob wir es/ihn anerkenne oda nicht , aus irgend einem Grund hat er uns erschaffen (Wir sind ihm ähnlich) . Vllt um sich durch unsere Hilfe weiter über die Lehre oda wa auch immer auszudehenen . und um Bindung mit uns beizubehalten ist wohl die Libe gemacht worden , wie ein Halsband
Nein tun wir nicht, hab ich schon zu oft erklären müssen, dass Teufelsanbeter, die scheiß Freaks auf den Friedhöfen, und Satanisten, die einfach das Leben leben ohne sich von irgendwelchen Religionen einschränken lassen, nicht das gleiche sind. Aber ich geb zu, Satanismus ist nicht der praktischste Name. :) @happyface
Ha das Thema erinnert mich an früher, da hab ich Venom gehört. Einige Texte von den Jungs muss ich heute hier lesen. Leg down your soul to the god Rockn Roll----Black Metall.
schon komisch dass sich Gott so logik feindlich zeigt wenn er sie erschaffen hat *g*
der apfel der erkentnis kam übrigens von der vorgängerreligion. und wurde in der bibel vertäufelt. weil die sekte was gegen logik und individualismus hatte.
Naja , die logik wird ja durch den ah so belibten Lucifer beeinträchtigt
zb es finden alle schlecht und abstossend zu toeten,(Weil wir ja gottes geschöpfe sind) weil es unmoralisch ist
aber es werden manche leute ebend fom Lucifer beeinflusst und ihre Logick und Moral verändert sich nach "Nicht Gottes Willem" ,und alles was nicht nach gottes Logik ist erkennen die halbwechs unverdorbene Menschen als schreklich und/oder abstossend
Und wenn man sich alte Aufzeichnungen drüber ansieht und reinliest (Googlebüchersuche), dann ists eher abstoßend. Denn verwesende Tote riechen wohl kaum nach Hugo Boss oder Gaultier ;)
oder wie man sie sieht-schließlich findet nich jeder ne lebende leiche soo erotsich,da kommt ein gutaussehender typ dem ganzen schon näher xD aber leider sind sie ja ganz normal