Vampire
3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vampire
16.12.2008 um 21:01Was isn Upier?
Vampire
16.12.2008 um 21:10..das kann dir Sam sicher beantworten,ich glaube eine besondere art von Vampire...
Vampire
16.12.2008 um 21:18so hab ich was verpasst??
Upierczi kommen in der pollnischen und russischen sagen als Vampire vor
Upierczi kommen in der pollnischen und russischen sagen als Vampire vor
Vampire
16.12.2008 um 21:21hEY Clover mein schazz auch mal wieder da ? ^^
Vampire
16.12.2008 um 21:23sicher doch ;)
ich als eingeschworene Vampirkennerin :D muss mich doch mal ab und zu blicken lassen
und dich Julia mein kleine kann ich hier doch nicht so allein lassen ;)
ich als eingeschworene Vampirkennerin :D muss mich doch mal ab und zu blicken lassen
und dich Julia mein kleine kann ich hier doch nicht so allein lassen ;)
Vampire
16.12.2008 um 21:27hehe xD der Profi muss ja auch seine Schüler im Blick halten wa xDD
Vampire
16.12.2008 um 21:29...könnte es aber sein dass es besonders starke Vampire sind ....
Vampire
16.12.2008 um 21:32ich persönlich würde sagen Stärke ist relativ
sie besitzen auch einen stachel unter der zunge statt der spitzen eckzähne
sie besitzen auch einen stachel unter der zunge statt der spitzen eckzähne
Vampire
16.12.2008 um 21:40@animo
Jo bei dir auch.
..
Kann doch nicht einfach jeder behaupten er sei ein Vampir, falls doch müssen Beweise her, muss man halt heimlich Knoblauch ins Müsli mischen, oder mal ordentlich eine klatschen, sollte ein Vampir ja verkraften können, ein kleiner Spinner der nur so tut sicher nicht, der läuft dann weinend weg^____^v
Jo bei dir auch.
..
Kann doch nicht einfach jeder behaupten er sei ein Vampir, falls doch müssen Beweise her, muss man halt heimlich Knoblauch ins Müsli mischen, oder mal ordentlich eine klatschen, sollte ein Vampir ja verkraften können, ein kleiner Spinner der nur so tut sicher nicht, der läuft dann weinend weg^____^v
Vampire
16.12.2008 um 21:54@koboldmaki
Beweise sind immer so 'ne Sache, Skeptiker finden dann meist weitere Aspekte, die sie in Frage stellen und so geht das immer weiter, jedenfalls erstmal.
Glauben oder nicht Glauben ;) :D
Beweise sind immer so 'ne Sache, Skeptiker finden dann meist weitere Aspekte, die sie in Frage stellen und so geht das immer weiter, jedenfalls erstmal.
Glauben oder nicht Glauben ;) :D
Vampire
16.12.2008 um 22:01...in jeden Thema hast du jemanden der sofort dagegen ist........
egal was man schreibt... ist das nun gut oder schlecht ?
egal was man schreibt... ist das nun gut oder schlecht ?
Vampire
16.12.2008 um 22:02um die Schlagadern und andere größere Ader/Venen Geflecht zu durchstechen.
da giebt es halt die berühmteste Art der spitzen Eckzähne.
Vurdélac's haben dann zum beispiel Reißzähne über den normalen Eckzähnen die sie wie Katzen ihre Krallen ausfahren können
dann eben den Stachel unter der Zunge.
dann giebts da noch so komische Viecher dehren namen ich immer vergesse die sind total entstellt, die haben komplett nur Reißzähne und die Männer haben keine körperbehaarung (Kopfbehaarung ebenso wenig)
und so viecher die reißen die Haut ihrer Beute mit den (harten, scharfen) Fingernägeln auf.
da giebt es halt die berühmteste Art der spitzen Eckzähne.
Vurdélac's haben dann zum beispiel Reißzähne über den normalen Eckzähnen die sie wie Katzen ihre Krallen ausfahren können
dann eben den Stachel unter der Zunge.
dann giebts da noch so komische Viecher dehren namen ich immer vergesse die sind total entstellt, die haben komplett nur Reißzähne und die Männer haben keine körperbehaarung (Kopfbehaarung ebenso wenig)
und so viecher die reißen die Haut ihrer Beute mit den (harten, scharfen) Fingernägeln auf.
Vampire
16.12.2008 um 22:05@M11
Wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann halte ich mich da raus und nerve nicht mit sinnlosen Kommentaren, es sei denn ich hab Langweile oder zuviel Zeit.
Ich interessier mich jetzt zum Beispiel nicht für Ufos usw., aber deswegen schreib ich noch lange nicht in jeden Ufo-Thread " Haha seid ihr dumm, es gibt keine Ufos!"
Kommt immer darauf an, wie man seine Aussagen verpackt :D
Wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann halte ich mich da raus und nerve nicht mit sinnlosen Kommentaren, es sei denn ich hab Langweile oder zuviel Zeit.
Ich interessier mich jetzt zum Beispiel nicht für Ufos usw., aber deswegen schreib ich noch lange nicht in jeden Ufo-Thread " Haha seid ihr dumm, es gibt keine Ufos!"
Kommt immer darauf an, wie man seine Aussagen verpackt :D
Vampire
16.12.2008 um 22:12@animo
du hast vollkommen Recht , sie haben doch irgendwelche Bewegründe hier zu sein
was könnte das sein....
du hast vollkommen Recht , sie haben doch irgendwelche Bewegründe hier zu sein
was könnte das sein....
Vampire
16.12.2008 um 22:17@animo
so lautet die Sage :D
was kann ich denn dafür das Upierczi nunmal einen Stackel unter der Zunge habe
so lautet die Sage :D
was kann ich denn dafür das Upierczi nunmal einen Stackel unter der Zunge habe
Vampire
16.12.2008 um 22:23Vampir haben keine "Reißzähne"
schlielich REISSEN sie ihre "Beute" nicht
schlielich REISSEN sie ihre "Beute" nicht
Vampire
16.12.2008 um 22:33Ja was meinste warum ich Reißzähne in '' gesetzt hab ;)