@sunshinexma sunshinexma schrieb:also wir sind seid dem abend alle gläubig
Dann hat das Kreuz nichts weiter gebracht, schätze ich. Denn ihr hättet es vorher sein müssen.
sunshinexma schrieb:da wir das rückwerts zählen nur dank des vaterunsers stoppen konnten
Ich bezweifel sehr stark, dass es am Vater Unser lag. Ich vermute eher es war die Intensivität eures Wunsches, den ihr damit ausgedrückt habt.
:) Aber eure Sache.
;)Wenn es euch hilft, betet ruhig.
:) Ist auch gut für die Nerven.
sunshinexma schrieb:ich habe zwei wochen danach erst die reinigung des raums gemacht
Viel zu spät. Bis dahin könnte sich genug "festgenistet" haben. Aber wenn du intensiv "gereinigt" hast, dann müsste es trotzdem jetzt "sauber" sein.
;)sunshinexma schrieb:das brett ist in dem zimmer aufgehoben.... muss das weg???
Nein, nicht unbedingt weg. Es sollte nur "abgeschirmt" werden. Also am besten in einen schwarzen oder weißen Beutel tun, Licht undurchlässig, vielleicht - wenn ihr das habt - in eine Kiste oder so.
Das Brett wirkt als eine Art Tor bzw. es bündelt die Energien (wie man es von Zauberstänen kennt) für die Wesen.
Wie habt ihr das Ritual eigentlich beendet? Habt ihr einfach abgebrochen, oder formelle Schlussworte gesprochen?
sunshinexma schrieb:was meinst du mit einer gabe gebracht....?
Viele Wesenheiten wollten etwas haben, um "zu erscheinen". Das kann auch daran liegen, dass es sie Kraft kostet, sich kundzutun. Im Normalfall hat man dann immer eine Kleinigkeit da, die man anbieten kann - ganz egal was. Das können sogar Rester vom letzten Abendbrot sein. Es muss dir/euch nur etwas bedeuten.
Unter anderen Umständen könnte sich das Wesen dann "nehmen", was es will, was meistens mit Übelkeit endet.
;) Ganz miese Sache...
Nicht benötigt wird das natürlich, wenn man ein Medium hat (das auch wirklich erfahren sein sollte).
sunshinexma schrieb:also den halben apfel mit dem lorberblatt drauf um uns legen
Genau.
:) Apfel halbieren (so, dass man das Penta sieht), Loorbeerblat drauf und um euch verteilen. Bildet einen guten Schutz.
Achtet aber, wenn ihr Schutzkreise zieht, darauf, dass ihr sie von innen nach außen aufbaut. Sonst kann es passieren, ihr schließt etwas ein.
sunshinexma schrieb:wir werden diese anzeige morgen früh machen.
Sehr gut. So lange da nichts kommt, würde ich auch nicht weiter agieren.
:) Erst wenn sich rausstellt, dass die keine Nummer oder sowas rauskriegen, dann darf man weiter denken. Immer schön ruhig Blut bewahren.
sunshinexma schrieb:hatte einen namen gesagt... aber wir wissen nichts damit anzufangen...
In welchem Zusammenhang hat er den genannt?
sunshinexma schrieb:wie mache ich so ne bannung???
Wenn bei der Handysache nichts rauskommt, schreib mir noch mal ne PN deswegen. Dann erklär ich dir das.
:)sunshinexma schrieb:und die zahl 7 hat ''es'' überflogen hat das irgendeine bedeutung?
Schwer zu sagen. Es hat sicher eine Bedeutung, aber ob diese Bedeutung jetzt für euch von Bedeutung ist...
;)sunshinexma schrieb:vielleicht sollten wir es einfach nochmal machen und sehen was dann passiert... vielleicht ist da ja wirklich etwas was uns etwas sagen will...
Nein. Erst einmal Abwarten, Ruhe bewahren und vor allem sich so wenig wie möglich vorstellen. Je mehr ihr euch einbildet, dass die oder jenes von "ihm" kommen kann, desto paranoider werdet ihr. Und am Ende ist überhaupt nichts los und ihr seht Elefanten statt Fliegen.
Geht da ganz nüchtern rann. Analysiert euch selbst.
Im Endeffekt kann das alles auch wirklich nur rein psychologischer Natur sein - die "Spätfolgen", meine ich.
lg.
:)