Gläserrücken
27.09.2010 um 17:01Na ja, ich hoffe, dass ich spätestens am Wochenende Zeit finde...Und je nachdem, wie gut es klappt kann ich dann mehr oder weniger schnell etwas herausfinden.
sunshinexma schrieb:scheint so, dass du nicht an geister glaubst... ich hätte gerne einfach nur leute die auch an sowas glauben und sich mit der materie geister befassen...Zum ersten ist hier nicht "Wünsch Dir was" und zum zweiten haben sich wohl (und wahrscheinlich auch vor allem) die Skeptiker hier mit dem Thema soweit befasst, das Sie schon wissen (genau wie Du) wovon Sie hier schreiben!
sunshinexma schrieb:und jetzt seit ca. 2 wochen bekommen 4 von uns dauernt anrufe unbekannt aufs handy wo ein rauschen zu hören ist dann sowas wie ein gröllen und dann aufgelegt... was sollen wir da machen?????Wie wärs denn mal mit ner Anzeige bei der Polizei wegen Belästigung und Telefonterror?
Es gibt keine Beweise für aber auch keine Beweise gegen Geister.
Shiiva schrieb:Ach du wieder, dich *highfive-e* ich nimmer :PUnd wieder eine Lebensfreude zerstört! ;)
Shiiva schrieb:Es gibt Sachen die man nicht erklären kann, dass weißt du genauso gut wie ich
Shiiva schrieb:Aber manchmal erlebt man selbst Sachen, die man einfach nicht erklären kann.Es gibt Sachen, die sich betroffene Personen nicht ohne weiteres (aus welchem Grund auch immer) nicht erklären können/wolen!
Shiiva schrieb:Und dann jede Story als Einbildung etc abzutun find ich ungerecht,Ich kann ja auch nichts dafür, das andem so ist!
Shiiva schrieb:*Versöhnungs-highfive anbiet**Versöhnungs-highfive annehm* :D
Shiiva schrieb:Ich respektier deine Ansicht und denke teilweise auch genauso, nur man sollte nicht jedes Erlebnis als Einbildung oder Kopfkino abtun..Ich respektiere (auch wenns es sich nicht immer so anhört oder rüberkomt) auch die Meinung anderer, wenn Sie diese denn Sachlich Untermauern können!
Shiiva schrieb:nerven die 14 Jährigen Kiddies hier, die sich nach 3-4 Posts eh wieder verpieseln,... ist dies zumeist hier der Fall und die TE können bei Nachfragen nichts liefern das ihre Story untermauert, oder es kommt nichts mehr (evtl. noch ein "ist halt so" oder "muste halt mal selber googeln"), was am meisten nervt!
jofe schrieb:... ist dies zumeist hier der Fall und die TE können bei Nachfragen nichts liefern das ihre Story untermauert, oder es kommt nichts mehr (evtl. noch ein "ist halt so" oder "muste halt mal selber googeln"), was am meisten nervt!Oh glaub mir, genau dass geht mir unendlich auf die Eierstöcke, zumal es in letzter Zeit vermehrt dazu kommt, man traut sich ja kaum noch die Thread anzuklicken, bzw richtig mitzudiskutieren, weil zu 90% eh nur Blödsinn geschrieben wurde von Seiten des TE's und sobald man Videos oder Bilder verlangt ist der TE über alle Berge.
jofe schrieb:Und Ich lerne gerne neues dazu (auch wenn Ich nicht unbedingt daran glaube), denn es hilft Mir zumindest oft zu verstehen, wieso der andere so tickt!Sehr löblich, klar auf das Gefasel von einigen Kiddies die sofort nach ihren 4 Pflichtposts wieder verschwinden kann man wenig geben.
Shiiva schrieb:aber damals der Thread von 'Briansteen' war sehr interessant, mir ist nur grad der Threadname entfallen...Denke mal Du meinst diese hier!!