Gläserrücken
18.09.2010 um 12:15stadtschamane schrieb: Es ist nachgewiesen, dass nur durch reine Gedankenkraft auch etwas in Gang gesetzt werden kann.Quellen? Irgendwelche links mit mehr Info dazu?
stadtschamane schrieb: Es ist nachgewiesen, dass nur durch reine Gedankenkraft auch etwas in Gang gesetzt werden kann.Quellen? Irgendwelche links mit mehr Info dazu?
stadtschamane schrieb:Zum "Onkel" noch etwas: Es ist nachgewiesen, dass nur durch reine Gedankenkraft auch etwas in Gang gesetzt werden kann. Womöglich hast du suggestiv oder unterbewusst deinen Onkelgeist erschaffen, sozusagen eine Art Elementargeist, der dann deine Freund heimgesucht hat und erst als du es aufgeklärt hast, löste sich das Elementar wieder auf und der Spuk war vorbeiUnd das wurde von Wem und Wo bewiesen?
Bettman schrieb:eng mit dem Thema verbunden wäre ja auch das Weinen von Blut. Sowohl bei Personen, als auch bei Heilgen -Statuen/Bildern. --> das hängt nachweislich auch mit Glauben zusammen.Und alle heute bekannten und noch untersuchbaren Fälle der letzten Jahre haben sich meines Wissens als "manipuliert" herausgestellt!
stadtschamane schrieb:die Skeptiker aber langsam keine neuen Details preisgeben.Welche neuen Details denn??
stadtschamane schrieb:aber uns Geisterüberzeugten fallen immer neue Geschehnisse ein.Die man halt alle mit dem ach so lanweiligen, da für Euch wohl nicht realisierbaren ...
jofe schrieb am 14.09.2010:Carpenter-Effektbeim Gläserrücken erklären kann!
gokuixus schrieb:Einbildung... spielt keine geringe Rolle, wenn man an etwas glaubt!
stadtschamane schrieb:Ich habe sie noch nicht, ich arbeite daran.Wie manch anderer deiner "Vorgänger" auch!
stadtschamane schrieb:da ich aber schon manches Paranormales erlebt habe und ich mir dabei definitiv nichts eingebildet habe, sehe ich vieles anders.Nun, ICH hätte bei diesem Post noch die Wörter "vermeindlich" und "(meiner Meinung nach)" verwendet, so das dieser folgendermassen ausgesehen hätte:
da ich aber schon manches vermeindlich Paranormale erlebt habe und ich mir (meiner Meinung nach) dabei definitiv nichts eingebildet habe, sehe ich vieles anders.Könnte Ich mit diesem Post als Deine Sicht zur Lage ohne grösseres Problem leben! ;)
Wer an Geister glauben möchte, soll dies gerne tun!WORD!!!!
Nur wer sie als Fakt hinstellt, soll den Bweweis für eine Existenz liefern!
Und konnte bisher von allen, die Geister als real anpriesen, niemand tun!